hat noch jemand diese erfahrung mit den sennheisern gemacht??
also ich habe die sony mdr 700er und absolut keine probleme...wollte mir aber in naher zukunft sennheiser holen und wollt mal wissen, ob es noch mehr leute gibt mit solchen problemen oder ob es nur ein individueller fehler ist
aber kann mir nicht vorstellen, das es an den sennis liegt, die sind eigtl top
Überleg dir die Frage doch mal genau. Die HD 25 von Sennheiser sind mit die beliebtesten und verbreitetsten DJ Kopfhörer die es gibt. Tausendfach im Club bewährt. Daraus ergibt sich, dass der HD 25 sehr Pegelstabil ist, und auch bei hoher Lautstärke normalerweise souverän arbeitet.
Es ist dabei egal wo er angeschlossen ist, also ist die Frage "Sennheiser + S4" schon völlig Banane.
Wenn du eine Verzerrte ausgabe hast, dann ist entweder der S4, die Mukke, oder Headphone im Eimer.
Wenn der S4 im Eimer ist, dann verzerrt es auch, wenn du nen beliebigen anderen Kopfhörer anschließt. Wenn der HD 25 im Eimer ist, verzerrt es auch, wenn du ihn an ne beliebige andere (gleichlaute) Quelle anschließt. Wenn die Mukke im Eimer ist, dann verzerrt die ganze Sache auch wenn du sie über ne beliebige andere Quelle abspielst.
Bei dir funktioniert der V700 einwandfrei am S4, und das sagt dir, dass der S4 i.O. is, deine Mukke i.O. ist, und somit kannst du davon ausgehen, dass ein intakter HD 25 genau so gut funktionieren wird.