SonicCochino
Noobienator
Sennheisser hd 25
Ich auch... Alle Regler auf max, Standartmukke von BP und co., und bei mir keine Verzerrungen... Nur Hörsturz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sennheisser hd 25
Nur so als Anmerkung. Bin zwar kein S4-Nutzer, aber bei mir hat sich das Routing auch hin und wieder gelöscht (zumindest teilweise). Allerdings wäre ich auch niemals drauf gekommen, da es das erste wäre, was ich prüfen würde.
Ich auch... Alle Regler auf max, Standartmukke von BP und co., und bei mir keine Verzerrungen... Nur Hörsturz
hey,
ich habe beim update auf t2 irgendetwas falsch gemacht:
ich habe den Service Center gestartet und habe das Update runtergeladen.
Dann habe ich das setup durchgeführt und als ich dann Traktor gestartet habe, war ich noch immer in der alten Version. Was habe ich falsch gemacht?
hey,
ich habe beim update auf t2 irgendetwas falsch gemacht:
ich habe den Service Center gestartet und habe das Update runtergeladen.
Dann habe ich das setup durchgeführt und als ich dann Traktor gestartet habe, war ich noch immer in der alten Version. Was habe ich falsch gemacht?
hey, (wow mein erster Post)
ich bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Traktor s4.
Leider hab ich anscheinend wie viele anderen auch Dropouts bzw. Störgeräusche....
Mittlerweile hab ich schon viele Stunden daran gebastelt und habe das Problem auf ein paar Dropout pro Minute eindämmen können,
aber Spaß macht das so trotzdem nicht wirklich.
Mein Notebook:
Fujitsu (damals noch Siemens ) SA 3650
AMD CPU Dualcore 2,4GHz
4Gig RAM
--- Zitat gekürzt von Mir ^^ ---
Danke, Jay1337
Ich war kurz davor das mit dem Routing anzusprechen, echt kein witz!!!
Aber ich war mir 80% sicher das sich das Routing nicht von allein einfach so verstellt!!
Benutze Traktor seid JAHREN und habe sowas noch nie erlebt das sich das einfach mal so umstellt!!! Und da es hier schon mehrere gegeben hat bei denen der Kopfhörerausgang hin war...
Naja, denk was Du willst, er hat ja auch schon den 2ten und " MONATE auf nen neuen gewartet, so wie ich gerade! Also hack nich auf mir rum...
Kannst ja einfach das Keyboard-Mapping von Traktor Pro laden, dann hast du natürlich keine Befehle für die Sample Decks aber das Keyboard-Cover passt wieder....
Hey dude, ich hab mir grad überlegt, voll Kindergarten, wie wir uns benehmen... Hatten nen holprigen Start.
Lass' neu anfangen
Lass' einfach chillen
Mein beileid zu deinem Montags-S4 und viel erfolg, beim erlangen eines mangelfreien, ich bin sicher, dann wirds dir gefallen
greeeetz
elmo
- einige tipps hätte ich jetzt wenn ich wüsste, was genau dropouts sind ^^ Falls es sich da um dies gekracksel im Ton handelt, was meines wissens nach durch zu hohe latenz verursacht wird, dann kann ich dir noch den tipp geben, falls du dich mit Betriebssystemen auskennst, kannst du dir nen tool laden, womit du dienste deaktivieren kannst, die du nicht brauchst. Ebenso hilft da immer das klassische deaktivieren der W-Lan-Hardware(nicht abschalten des Wlan sondern deaktivieren der HW(!))
- Dann noch als tipp, wird dir leider nicht viel bringen, aber ich seh halt grad das du nen AMD hast, und da gibt es scheinbar häufig Traktor Probleme, ebenso, wenn man ne nVidia drin. (Alles nur hier gelesen, nicht selber da erlebt, da ich direkt nen Intel mit ner AMD für mein Lappi genommen habe)..
Also, ist natürlich doof,
- einige tipps hätte ich jetzt wenn ich wüsste, was genau dropouts sind ^^ Falls es sich da um dies gekracksel im Ton handelt, was meines wissens nach durch zu hohe latenz verursacht wird, dann kann ich dir noch den tipp geben, falls du dich mit Betriebssystemen auskennst, kannst du dir nen tool laden, womit du dienste deaktivieren kannst, die du nicht brauchst. Ebenso hilft da immer das klassische deaktivieren der W-Lan-Hardware(nicht abschalten des Wlan sondern deaktivieren der HW(!))
- Dann noch als tipp, wird dir leider nicht viel bringen, aber ich seh halt grad das du nen AMD hast, und da gibt es scheinbar häufig Traktor Probleme, ebenso, wenn man ne nVidia drin. (Alles nur hier gelesen, nicht selber da erlebt, da ich direkt nen Intel mit ner AMD für mein Lappi genommen habe)..
vlt hilfts ja
Hey dude, ich hab mir grad überlegt, voll Kindergarten, wie wir uns benehmen... Hatten nen holprigen Start.
Lass' neu anfangen
Lass' einfach chillen
Mein beileid zu deinem Montags-S4 und viel erfolg, beim erlangen eines mangelfreien, ich bin sicher, dann wirds dir gefallen
greeeetz
elmo