S
Szimi
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Lohnt sich das in deinen Augen trotzdem das Kaoss Pad zu nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nen richtig geiles backspin von laidback luke gesehen...
fängt bei 9:24 an
Ich habe schon einiges mit dem traktor probiert, kriege es aber einfach nicht so geil hin..
weiß jemand weiter? worauf muss ich achten und weche effekt(e) muss ich aktivieren.
Es hört sich stark nach einem delay an^^
Grüße
Ich habe nen richtig geiles backspin von laidback luke gesehen...
fängt bei 9:24 an
Ich habe schon einiges mit dem traktor probiert, kriege es aber einfach nicht so geil hin..
weiß jemand weiter? worauf muss ich achten und weche effekt(e) muss ich aktivieren.
Es hört sich stark nach einem delay an^^
Grüße
Ich hab mir auf ne Taste an meinem Triggerfinger gemappt, dass wenn die Taste gerdückt wird, FX Deck 1 in den Advanced mode geht, Delay mit allen gegebenen einstellungen und Freeze aktiviert wird, und das ganze im Hold Modus...
Oo kannst da mal das Mapping reinstellen damit mehr weiß wie sowas aussieht?
Würd mich mal interessiern. Hab ja meinen X1 auch komplett umgemappt.
Das ja praktisch wie nen Makro was du geschrieben hast oder?
Beim S4 hast du leider keine andere Möglichkeit, als das Kaoss Pad direkt hinter den Masterausgang zu stöpseln. D.h. du kannst ausschließlich das Gesamtsignal mit Effekten verändern.
jau jungs, nun hab ich das nächste geile problem....nachdem mein erster s4 schon nach 10min den geist aufgegeben hatte -.-
ohne jegliche veränderungen wollt i auflegen und was musste ich feststellen. Der Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr. Es kommt absolut kein Sound mehr. An meinen Kopfhörern liegt es jedenfalls nicht, habe schon andere getestet.
Ich hab morgen ein Gig und auf sync drücken hab ich absolut keine lust. Was ist das denn aufeinmal?! Habe auch schon mal neu kalibriert mit der Hoffnung das es dümmlicherweise dann wieder geht, aber nichts da =/
In der software steht die Lautstärke auch bis zum Anschlag...Was könnte das denn aufeinma sein?! Also wenn das mal passiert wenn ich mein Gig starten will...ich glaub da wüd i die totale kriese bekommen auf das Teil.
Ach jaaaaa, der gute S4!!!! pffff, mann mann...
Tja, ich denke da gibts nur einschicken! Denn wenn der Ausgang voll aufgedreht ist in der Software UND am S4, dann gibts kaum noch ne andere möglichkeit das es an was anderem liegen kann.
@Sane:
Kanalrouting für den Kopfhörer gecheckt? Wenn ja, wie sieht das aus?
Welcher Regler in der Software steht auf Anschlag, und wo befindet der sich?
Wenn du dir die erweiterten Deckdetails anzeigen lässt, leuchtet der Kopfhörerbutton wenn du CUE am S4 drückst?
Der Regler vom Kopfhörer in der Software befindet sich neben dem Crossfader rechts. Wenn der aufgedreht ist: Gut.
Mit Kanalrouting meine ich: Preferences -> Output Routing. Wie sieht das aus?
Der Regler vom Kopfhörer in der Software befindet sich neben dem Crossfader rechts. Wenn der aufgedreht ist: Gut.
Ach jaaaaa, der gute S4!!!! pffff, mann mann...
Tja, ich denke da gibts nur einschicken! Denn wenn der Ausgang voll aufgedreht ist in der Software UND am S4, dann gibts kaum noch ne andere möglichkeit das es an was anderem liegen kann.
Also ich hab das aufgedreht und bei mir hört sich das viel zu übersteuert an jetzt in headys. Ich glaube nicht, dass das besonders Spaß macht ^^ auch wenns ein guter Tipp war
Also ich hab das aufgedreht und bei mir hört sich das viel zu übersteuert an jetzt in headys. Ich glaube nicht, dass das besonders Spaß macht ^^ auch wenns ein guter Tipp war
Also ich hab da 0 probleme mit...könnte von mir aus sogar noch etwas lauter und schönerer klang bei rauskommen.
Was hast du denn für kopfhörer?
D
Ich hoffe du kommst dir mit deinem Beitrag tierisch doof vor, war nur ein andwendungsbedingter fehler. Nichts schlimmes.
@Sonic:
Mal ein Mega-Supa-Dupa - THX an dich, du bist hier im Dauereinsatz und hilfst bei nahezu jedem Problem!!
Und dann dein Vid bei YT mit dem WiiMote einfach WAHNSINN !!
Ich kann gar nicht erwarten mir endlich den S4 zu kaufen ^^ Denke ende April hab ich ihn ;D