T-troniC
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab seid nun ca. 4,5 Monaten den S4 und hab eins der ersten Geräte (direkt bei NI vorbestellt, wurde sogar 2 Tage vor Erscheinungsdatum geliefert)
Nun hab ich folgendes Problem, dass wenn ich normal mixe und nichts am Gerät mache, plötzlich die Musik leiser wird (nur beim linken Deck) schiebe ich nun den Linefader kurz runter und wieder hoch, bin ich wieder bei der ursprünglichen Lautstärke.
Ein anderes Problem ist, dass die Basspotis, welche ziemlich oft in Gebrauch sind schon einiges an Spiel haben. Man kann sogar sagen, dass diese leicht wackeln. Bei weniger gebrauchten Potis habe ich dieses Problem nicht. Denkt ihr, dass dies als Reklamationsgrund akzeptiert wird? Mich nervt es eigentlich schon nach so kurzer Zeit, Verschleißerscheinungen zu haben -.-
Das ist genau das was ich erklärt habe! Meine Basspotis haben dasselbe gehabt, und das schon nach 1 MONAT!!! Viel leichtgängiger und vor allem wackeliger als die anderen Potis. Sehr schade. Nun hat mein S4 ja von anfang an nen Fehler gehabt und warte nun auf ein Austauschgerät.
Habe mir nun EXTRA DESWEGEN, damit es mir mit dem neuen nicht wieder passiert (um die Basspotis zu schonen) noch einen kleinen Controller gekauft, den Novation Nocturn. Da werde ich dann die BASSKillswitches draufmappen.
Also nur ncoh Knöpfchen drücken und raus is der Bass.
Ist ja eigentlich nicht Sinn der sache... das man die Potis vom S4 nur noch mit SAMTHANDSCHUHEN anfasst, aber naja. Mir fehlten die Killswitches sowieso.
Bin auch momentan echt am überlegen den neuen S4 wenn er ankommt gleich zum verkauf zu stellen. Habe da jetzt den Pioneer T1 im auge, aber bin mir noch nicht sicher.
Aufjedenfall ist es ziemlich ärgerlich, weiss sehr wohl wie Du dich fühlst.
Bei dem kleinsten nächsten Fehler SOFORT einschicken!!!!