Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bis jetzt hab ich nur nur noch geringe probleme z.B. würd es mich interessieren ob bei euch auch das problem ist wenn ihr auf play drückt, das es manchmal ne sekunde dauert bis der track startet, dann hab ich ein loop ins sample deck geladen und der lief mit nem tempo von gefühlten 240 bpm obwohl der ausgangstrack 87,5 bpm hatte, dann war ich im browsemodus, sprich die lupetaste gedrückt und drücke auf den weissen cuebutton überm kanalfader und anstatt die platte vorzuhören sprung der track auf diesem deck an den anfang zurück und das mitten im mix...schöne ******e...ist das ein bedienfehler oder wieder mal ein gerätefehler? was kann man mit der offsettaste am pitcher machen?gibts eigentlich ein deutsches manual? fragen über fragen!!!!Hilfe!!!!!!
Mir ist der Spass an dem Ding GRÜNDLiCH vergangen!!!
Aber danke für die Mailadresse, werde mich sofort direkt an den Boss wenden!
HSDMCOM: Und wieso hast Du jetzt 2?????
übrigens: TRAKTOR 2 ist zu Testzwecken im Umlauf. Ich frage mich warum die S4 User keine BETA Version bis zum offiziellen Release bekommen?!
kein problem - man sollte den jungs in berlin mal in hintern treten. der gute mann wird die tage viel zu tun haben.
das isn sauladen! zum glück kommt nächste Woche der ddj-s1 von pioneer.
warum ich jetzt zwei habe? ich hab einen brief geschrieben & mit der veröffentlichung der kommunikation zwischen native / mir & meinem händler gedroht... dann ging alles aufeinmal ganz schnell.
Danke Sonic!!!
Also hab jetzt alles mögliche genutzt........der erfolg hält sich jedoch in grenzen!!Es läuft zwar aber die cpu tanzt samba....ich geh davon aus das ich den rechner mal platt machen muss und alles neu aufsetzen muss!!!
Äh, du hast aber die "richtigen" ASIO-Treiber im Traktor ausgewählt, oder?
Ja Du musst den s4 auswählen..
Dell Intel Core 2 Duo 2 Ghz, 2GB Ram, Windows XP SP3!!
Hab eben alles neu installiert update drüber ....jetzt läuft es aber die cpu gefällt mir nicht feuert oft in den roten Bereich!!! kann ja eigentlich nur am lapi liegen ...ich weis net mehr weiter ......entweder morgen zum händler und den s4 umtauschen oder nen neuen laptop besorgen......is blöd wenn mann nicht weis was richtig ist!!!!