G
Gast40897
Guest
kommt drauf an was du nutzt an fx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch direkt raus, wo ist das ProblemNaja und dann dann ich aber nur ein fertig gemixtes mastersignal durch das KP schleifen--> weiter zu nem mischpult.
Ok, wenn ich es richtig verstanden habe ich Traktor Pro bei dem S4 mit dabei - nur sobald der S4 angeschlossen wird nennt es sich halt Traktor Pro S4 (dann gibts tolle Sampledecks usw.)? Und auf vollwertige 4 Decks umzuschalten muss dann ja auch möglich sein.
Ich frage deshalb, weil ich mir den S4 kaufen möchte - jedoch habe ich hier noch Traktor Pro. Das könnte ich dann ja verkaufen?!
Ich glaub ihr zwei versteht nicht was ich mein.
Ich habe mein S4 und an Kanal D ein TT angeschlossen. Ich eröffne mein super-duper-Set mit einer Platte (130bpm). Mein nächster Track (125bpm) - natürlich nur digital vorhanden - muss ja nun an das Tempo angepasst werden - oder pitcht ihr da die laufende Platte runter?
Ein anderes Beispiel: Ein Track (digital) läuft, ich pitch eine Platte ein und spiele sie. Gut, nun könnte man den nächsten (digitalen) Track ja einfach auf das Masterdeck syncen, sollte ja mit dem Tempo hinhauen, aber was ist wenn ich mich dazu entscheide ein bisschen mehr Tempo zu machen und den Pitch am TT hochjag? Folglich muss ich wieder "händisch" anpassen (den digitalen Track).
Und warum.dass wäre früher oder später ein sehr großes Problem denke ich