Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

Kann und muss ich auch bestätigen.

Ich habe mit meinem Asus i5, 4gb Ram bisher auch keinerlei Probleme.

Obwohl auf meinem Rechner alles mögliche an Treibern installiert ist und auch wenn ich nebenher Onlinegames am laufen habe, passiert nichts, weder Dropouts noch sonst irgendwas.

Also es ist eben wie bei allen technischen Geräten es gibt immer ein Paar Mängelexemplare.

Kann den S4 auch nur wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen!

hilfe,

mein lieblingseffekt ist in traktor s4 nicht mehr zu gebrauchen... ich benutzte in traktor pro sehr häufig den delay t3 mit der freerate ( 3. button ) um diesen pseudo hawtin delay zu erzeugen.

hab seit gestern meinen ks4 und bin grad bissl am rumspielen... sowohl mit der internen soundkarte als auch mit der a8dj probiert diesen effekt zu erzeugen, aber es führt mit beiden soundkarten zu extrem ekligen sound artefakten und rauschen :)

im traktor pro mal die soundkarte des ks4 probiert, geht ohne probleme....

bitte schaut mal nach ob bei euch der effekt klar und deutlich rüberkommt...

key is aus, latenz auf 512 also 17,4 ms, limiter is auch aus...

system is ein macbook pro late 2008, 2,53 ghz, 4 gb ram sollte also nicht am rechner liegen...

sound läuft sonst soweit "crackle" frei , aber beim umstellen der latenz ekliges kratzen in den boxen mit der internen, mit der a8dj ist das nicht der fall.

wär nett wenn mir wer berichtet, danke :)

Ich an meiner Xone nehm immer eine Kombination aus HF + LF Filter her. Den sogenannten "steffan" Filter. Kann man das in Traktor eigentlich auch irgendwie "emulieren" :confused:

was soll denn dass jetz ? die frage is doch ned ernst gemeint... wollte lediglich wissen weshalb sich dieser effekt jetz so bescheiden anhört

Er will halt wissen ob er das in S4 emulieren kann, wo ist da das Verständnisproblem :confused:

@Ŝtef: Keine Ahnung, denke mal ja sofern entsprechende Filter zur Verfügung stehen.
Gleichzeitiges ansteuern mehrerer Effekte ist ja problemlos möglich (zumindest in TP/TSP, für S4 bin ich mir aber auch fast sicher).

Na, wenn sich alle Effekte anders anhören würden, könnte man auf ein generelles Einstellungsproblem schließen. Wenn das allerdings nur einer ist, ist es schon was spezielleres :)

Habt ihr eigentlich auch das Problem wenn ihr denn S4 von der USB Verbindung trennt das kein Sound mehr geht!?.. Ich habe Win7 und sonst keinerlei Probleme mit dem S4!..
Vielleicht weiß ja einer von euch was das sein könnte!..

Warum macht ihr denn lustig darüber? Ich versteh das nicht.
Ich habe auch so ein Problem, immer wenn ich die Nadel von der Platte nehme kommt kein Sound mehr.
:d:d

einfach zu gut :D
dabei wollt ich eigentlich schlafen und nich lachen :D

Habt ihr eigentlich auch das Problem wenn ihr denn S4 von der USB Verbindung trennt das kein Sound mehr geht!?.. Ich habe Win7 und sonst keinerlei Probleme mit dem S4!..

Hast du eigentlich auch das Problem, dass du nix mehr spührst, wenn du den Schwanz aus der Muschi ziehst???
Denk mal drüber nach! :rolleyes:

JAA!!!:eek: ohhh Gott !!! meins is auch defekt:eek::eek:
gibts hier noch mehr von diesen montags - freitags geräten????

Mensch... alle guten Vergleiche wurden schon genannt... bleibt nur noch:
nelson-muntz.gif

Das kann nur ein Troll sein.
Bzw.: BITTE BITTE lass es ein Troll sein. Durch Typen wie ihn entsteht doch erst der "schlechte" Eindruck auf Digital-DJs. :(

Bin trotzdem dafür, dass wir uns einen tollen "Kalibrieren"-Slogan ausdenken und diesen dann in die Signatur packen. Das ist immernoch mein persönlicher Running Gag. ^^

Die heutige Technik ist einfach nicht zu gebrauchen...:mad:
als ich gestern meine Boxen ausgeschaltet habe, war auch auf einmal kein sound mehr zu hören..:confused:

:d

Hey LEUTE! da ich mich wahrscheinlich zu bescheuert ausgedrückt habe und damit eine belustigung meinerseits statt findet danke ich euch sehr herzlich!!
Es ist schon klar das ich kein Ton mehr hör! Ich meine direkt von Windows selbst!!!!! -.-
Es wurde mir der komplette Sound deaktiviert!! Nur dann wenn ich denn S4 vom USB trenne!! Rechts unten Taskleiste Lautsprecher Symbol (Rotes X)! Vielleicht versteht ihr das, wenn nicht könnt ihr euch einen anderen Deppn zum auslachen finden!. Da meine Schuld auch darin besteht das ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid!

Schon irgendwie schwach wenn man sich falsch ausdrückt das man gleich als rieser großen Vollidiot abgestempelt wird!! Das ist meiner Meinung nach unfassbar!! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, allein auf Basis deiner Aussage konnte man auf DAS Problem nicht wirklich schließen. Ist vielleicht deine normale Soundkarte deaktiviert (worden), so dass das S4 als einzige erkannt und beim abziehen dann der gesamte Sound gekillt wird?

Neue Themen

Zurück
Oben