Roy Black Music
Bekanntes Mitglied
Vielleicht hilft das: http://www.youtube.com/watch?v=YO15WcFmjko&feature=player_embedded#!
ich muss ja echt sagen die software find ich richtig gut, aber bei der qualität der hardware wurde leider gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft das: http://www.youtube.com/watch?v=YO15WcFmjko&feature=player_embedded#!
ich muss ja echt sagen die software find ich richtig gut, aber bei der qualität der hardware wurde leider gespart.
und wie kommst du da drauf?
ein kumpel hat ihn aufgeschraubt. die verwendeten bauteile sind alle billig und das jogwheel, wie man ja sehen kann, ist ebenfalls komplett aus plastik. wenn das gerät mal in den service muss, wünsch ich dem service techniker viel geduld. abgesehen davon habe ich gehört, dass die kiste aus der gleichen fabrik kommt, wie die numark controller.
Ich habe gehört das vom Kumpel , der Bruder seiner Schwester, dort jemand der beim Bund war...ein kumpel hat ihn aufgeschraubt.
die verwendeten bauteile sind alle billig und das jogwheel, wie man ja sehen kann, ist ebenfalls komplett aus plastik. wenn das gerät mal in den service muss, wünsch ich dem service techniker viel geduld. abgesehen davon habe ich gehört, dass die kiste aus der gleichen fabrik kommt, wie die numark controller.
Ich will nicht meckern, aber das hätte man wissen können hätte man diesen thread studiert.
Na, jetzt hast es aber selbst, hat ja auch was.
Ŝtef;6340387 schrieb:Also neuste Version installieren, Wheels kalibrieren und das Ding auf keinen Fall an einen USB 3.0 Port hängen + Mindesthardwarevorraussetzungen beachten.
Hab ich was vergessen
Hatte die Diskussion grad selbst.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das sich entweder der 3.0-Standard doch noch nicht so standardisiert hat (was einen "Standard" allerdings ab absurdum führen würde), oder aber das sich der controller nicht standardgemäß am System anmeldet
[wer will kann ja mal die "Standard" zählen. ]
Was mir auffällt ist die automatische Anpassung der EQ´s, da konnte man analog mehr machen.