lassdiscogehn
Power-User
- Reaktionen
- 0
thx werd ich mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört das vom Kumpel , der Bruder seiner Schwester, dort jemand der beim Bund war...
Da hast Du natürlich viel Ahnung für jemanden der es nur gehört hat.
Ein günstiges Bauteil kann wesentlich effektiver sein, da es lange Zeit schon woanders eingesetzt wurde und keine Maken mehr hat. Dieses ist qualitativ wesentlich wertvoller als ein neues Model was ständig in sich zusammen bricht. Neue Technik = teuer und sehr anfällig da nie ausgereift, alte Technik wenn ausreichend billig in der Produktion und besser.
Zu den Produktionsstätten da ich aus der Branche komme.
Selbstverständlich werden die meisten Controller der verschiedenen Hersteller im selben Werk zusammen gebaut. Es gibt nämlich nur eine Hand voll Werke in jedem Bereich, die so groß sind wie kleine Städte in Deutschland. Dennoch unterscheiden Sie sich qualitativ voneinandern. Das bekannteste Beispiel ist Netzteile von Xilence und Tronje. Beide ließen im selben Werk fertigen. Wärend Tronje mit 20 EUR VK gut 15% in den ersten 6 Monaten ausfielen, laufen Xilence Netzteile mit einem Preis ab 60 EUR über Jahre. Du kannst nicht sagen das der Controller daher ******e ist nur weil die im selben Werk fertigen lassen. Die Bauteile darin sind der Schlüssel. Was für Deine Kette von bekannten ein offensichtliches minderwertiges Bauteil ist, ist für Native Instruments ein äußerst belastbares und über Jahre erprobtes Modul was die selbe Arbeit tut ohne minderwertiger zu sein.
Gruß und denk mal drüber nach
Coole Idee!!
Hallo,
weiß jemand vielleicht wie ich loopen kann und der Track weiterläuft??
Danke
schon mal mit dem beatmasher gespielt ?der kann auch als lopper/sampler benutzt werden.
Hallo,
weiß jemand vielleicht wie ich loopen kann und der Track weiterläuft??
Danke
Das ding ist so kinderleicht zu verstehen/bedienen..
Da gibbet nix einzuklagen. Du hast die Quelle ja mit angegeben.Deine Urheberrechte kannst du ja gerne einklagen :d
Beim S4 kannst du den In- und Outpunkt des Loops manuell festlegen wie beim CDJ 400 oder lässt es automatisch von Traktor machen je nach gewünschter Längedas "on the fly" loopen vermisse ich am Meisten...
ERZÄHL MAL !!!! was haste gemacht????
Ups...kann ja mal passieren.. Im Tpro/TSP-Thread war jüngst auch einer doof genug um....aber seht selst mal dort rein..