Habe eure Tipps für die ich nebenbei bemerkt sehr dankbar bin ausprobiert, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Nicht erschrecken jetzt kommt n bisschen Text^^
Also...
Ich habe den DPC Latency Checker jetzt mal ein bisschen laufen lassen.
Es gibt unregelmäßige rote Ausschläge im Bereich um die 2000us.
Die Currant Latency liegt zwischen 60-160us.
Es kommt folgende Meldung:
"Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc."
Sorry mein Englisch is wirklich reudig...verstehe kein Wort.
Ich kann nicht sagen von welcher Anwendung der Fehler ausgeht.
Die einziege Anwendung die ich selbst gestartet habe ist DPC.
Sonst sind folgende offen:
Explorer.exe, HD Audio Background Process, Realtek HD Audio-Manager, Synaptics TouchPad Enhancements, hkcmd Module, CyberLink MediaLibray Service, Hostprozess für Windows-Aufgaben, igfxTray Module, persistence Module, USB 3.0 Monitor, Synaptics Pointing Device Helper.
Diese laufen unter Benutzer, so wie ich das sehe sinds aber Systemanwendungen.
Es sind noch weitere offen, aber nur System und lokal.
Ich habe Inetverbindung getrennt (Kabel auch draußen), Antivierenprog.(Bullgrad) geschlossen, Nur Maus über USB verbunden.
Installiert habe ich nur Traktor Pro S4, Skype und Medal of Honer.
Sonst ist alles drauf was eben auf sonem Notebook ab Werk drauf ist.
BullGuardScanner läuft noch als Anwendung und hat auch den höchsten Arbeitsspeicher bedarf, wenn ich das schliesse kackt aber das System ab.
Meine Cpu-Auslastung liegt in dem Zustand bei 0-1% der Arbeitsspeicher bei ca 1500.
Ich habe eine GeForce GT 425M Grafikkarte. Windows sagt die Treiberversion ist auf dem neusten Stand. Treiberdatum:26.07.2010 nvidea zeigt mir aber einen Treiber vom 25.10.2010 an. Soll ich den Installieren?
Rivatuner habe ich noch nicht getestet, mache ich aber noch.
Über das erstellen eines neuen Benutzers habe ich auch nachgedacht, nur wie gesagt das Notebook is doch eig sauber. Einen anderen Zustand würde ich damit dann ja auch nicht erreichen.
Mir ist noch in Kopf gekommen, dass bei mir sehr viel Geräte über eine Sicherung laufen. Den Zustand kann ich nicht ändern und bis jetzt gab es damit auch noch nie Probleme aber kann es daran vielleicht auch liegen?
So ich denke ich habe alles gesagt
Nochmal danke für die Hilfe! Ohne wäre ich wohl am arsch...