Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu der Frage mit dem 13er Macbook:
habe mir jetzt kurzfristig für heute Abend das Macbook meiner Freundin geliehen und eben Alles installiert, da ich bis jetzt noch immer die Dropouts hab -.-
Da sieht Alles super aus nicht zu klein und Alles zu lesen
Jetzt brauch ich nur noch ein eigenes Macbook
kauft euch doch einfach alle Macbooks und ihr werdet nie solche Probleme haben!!!
Eine der dümmsten Aussagen, die ich heute so hier gelesen habe
ich versteh gerade die welt nicht mehr extra bestellung gecancelt und extra in eine shop weiter weg gkauft...alles installiert..update drauf....treiber drauf....und usb eingesteckt, s4 an und es hat sich nix getan....es wurde auch alles richtig erkannt von windows....ewig rum hergemacht und nochmal alles runter und neu drauf....aufeinma hat es geklappt...s4 hat auch schön geleuchtet...naja kurz versucht...aba es ging i-wie au nix richtig...konnte browsen aba nich deck laden. beim abspielen nach aller 2-3sec schöne dropouts und die cpu auslastung auch andauernd on top....aba da muss i noch was ändern an den einstellungen bzw will i ein 2. OS (win7) drauf machen.
naja dann ein lappi restart und es ist genau wie vorher...es geht nur im intern modus und s4 leuchtet nicht....aber wird im gerätemanager angezeigt. entweder ist es gerade zu spät oder i verstehs einfach nicht =/
mein lappi:
acer aspire 5720
intel pentium core2 (1,86Ghz)
gefore 9300
3GB DDR2
Vista
kauft euch doch einfach alle Macbooks und ihr werdet nie solche Probleme haben!!!
So!
Also abschließend kann ich sagen dass NI da ein schönes Teil auf den MArkt gebracht hat es aber meiner Meinung nach noch zuviele Probleme gibt und man (so wie es scheint) ein Macbook haben MUSS um ohne Softwareproblem/Aussetzer den S4 zu nutzen. Insgesamt: Nix für mich.
Bin gerade verwirrt .... Gestern abend alles Auf den Mac gebracht, S4 probiert und es lief alles super, keine probleme. Dann wollt ich ihn zum ersten mal beim Gig benutzen. Alles angeschlossen und es ging einfach nicht! ich konnte zwar browsen, aber sonst ging gar nichts. Browse Knopf, load, cue oder play. Zich mal neugestartet, probiert usw aba nichts hat wirklich was gebracht.
Aufeinmal sind die lichter wie beim starten immer wieder an gegangen. beim anderen mal haben i-welche anderen tasten willkürlich geleuchtet und das licht beim snap mode hat geflackert. Im Traktor hat sich auch immer wieder i-was geregt. Naja zum glück hatte ich noch mein TC mit. Heute zu hause das gleiche. Habe alle treiber und das update drauf. Die wheels kalibiriert aber immer noch das gleiche.
Eben mit den jogwheel rumgespielt und aufeinmal gings weiter mit der spinnerei. Aufinmal gingen i-welche anderen tasten wieder an (wie samples) und auf der loopanzeige steht auf beiden seiten "ON" ... Ich konnte zwar tracks in die decks ziehen, aber nur auf der rechten seite via cue und play abspielen...
letztendlich ist nun passiert, das an der snap taste das dreieck immer orange blinkt und die cue knöpfe von A und B orange leuchten sowie alle play knöpfe im sample teil (auch orange)
?!
Von Schmuhlösungen ala Cinch-XLR ist dringend abzuraten, entweder symmetrisch Klinke-auf-Klinke/XLR oder asymmetrisch Cinch!
Wie sollte ich den deiner Meinung nach vorgehen?
So isses![...] du musst doch komplett symetrisch bleiben, nicht cinch(asymetrisch) mit xlr (symetrisch) einfach mischen das ist murks!!
Du brauchst wenn dann sowas hier und damit gehste dann an die SYMETRISCHEN klinken outs an der S4!!
2 x http://www.musikhaus-korn.de/Cordial-XLR-male--Klinke-6-3-mm-stereo-3-m-CFM-3-MV__sca70254.aspx
Wenn ich mich nicht täusche hat glaub ich Floh geschrieben, dass man die Jogs teilweise frisch kalibrieren sollte, insbesondere dann wenn man den S4 ab und an mal transportiert...
getreu dem Motto: Nützt nix, schadt's nix...