F
frankfurt strong
.
- Reaktionen
- 0
bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die X1 & S4 Nutzer (falls es die gibt)
Mein X1 (direkt nach dem Release gekauft) wird von mir hart rangenommen nun sind die Potis wo ich den LoCut drauf habe doch schon arg durch.
Ich nehme an das es bei dem S4 ähnlich aussieht (meine das hier schon gelesen zu haben)
Wie genau fühlen die Potis sich dann an wie beim X1 (also am wackeln und generell sehr weich)
Hab einen X1 und kann deine Beobachtung unterschreiben. Bei mir fing es mit einem leichten mechanischem Kratzen um den Rastpunkt an, welches sich mit der Zeit immer weiter ausbreitete. Verstärktes Potiwackeln kann ich nicht bestätigen, bin aber auch nicht so der Typ, der arg an den Knöppen reißt.
Bevor wieder ne neue Traktor-Version auf den Markt geworfen wird, soll Traktor 2 erstmal richitg laufen:d Kein HID Support für Massen an gängigen Geräten, Bugs und damit verbundener Angstschweiß ohne Ende...
... und ihr redet hier von ner neuen Traktorversion Ich hab Tränen in den Augen:d
(Edit: Ich weiß aber nicht ob vom Lachen oder Weinen )
Bevor wieder ne neue Traktor-Version auf den Markt geworfen wird, soll Traktor 2 erstmal richitg laufen:d Kein HID Support für Massen an gängigen Geräten, Bugs und damit verbundener Angstschweiß ohne Ende...
... und ihr redet hier von ner neuen Traktorversion Ich hab Tränen in den Augen:d
(Edit: Ich weiß aber nicht ob vom Lachen oder Weinen )
+1
So viel wie mit dieser Traktor Version musste ich noch nie schwitzen.