B
belfami
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
wisst ihr wo ich die Versionsnummer finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der rückseite der paphülle der mitgelieferten dvd rom....
Frage: ich habe ein live-input an meinen s4 anschließen wollen (kaossilator pro) angeschlossen hab ichs auch aber es kommt kein ton,.. bei den settings hab ich alles eingestellt... weiß da jemand weiter?
Er fragt nach der Versionsnummer und nicht nach der S/N...
Die Version stand, glaube ich, in diesem Info-Screen, den man direkt rechts oben aufrufen kann.
Definiere mal “alles eingestellt“. Ansonsten...Gain der Mixer-Sektion, dann gibt es noch einen extra Regler für Channel D direkt am S4...
### Gesendet mit Tapatalk ###
In anderen Foren (NI) habe ich gelesen, dass Backspins nicht möglich sind, aufgrund der magnetgebremsten Jogwheels?!
In anderen Foren (NI) habe ich gelesen, dass Backspins nicht möglich sind, aufgrund der magnetgebremsten Jogwheels?!
Ja hab ich gelesen...jedoch nutze ich nen Backspin meistens spontan. Entweder wenn ich merke, dass ich den Übergang komplett versaue oder als "Stilelement" um nen harten Cut zwischen zwei Tracks zu machen.
Hallo,
ist es möglich den S4 an ein anderes Mischpult per Line in anschließen und diesem ein Kanal zuzuweisen? z.b. Kanal 1 wäre S4 und Kanal 3+4 wären die Plattenspieler? Möchte gern digital über den S4 mixen und analog über das Mischpult.