Rave Ioli
intense f*cking loudness
Jap stimmt. Wenn du deine MP3 durch nen Converter laufen lässt werden solche Codes vernichtet. Hat bei mir auch mal geholfen. Bin ich aber auch erst nach ner weile draufgekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!
Cinch-XLR-Adapter/Kabel ein einziges Verbrechen
Stop stop! Da muss ich ma nachhaken!
Warum?
Frage nur weil eine meiner nächsten Anschaffungen in den Bereich geht.
Wollte ausm S4 in Chich raus an nen Sm Pro audio in XLR.
über klinke kann man mehr leistung übertragen.
also wenn dann bitte klinke(hat der s4 ja auch als ausgang) auf xlr
Ne, da lass dir mal keinen erzählen!
(Adern von Cinchkabeln sind i.d.R nicht "dicker" oder "dünner" als die ihres Klinken-/XLR-Equivalents (Kabel ist Kabel, Stecker ist Stecker)).
Es geht mehr um die Art der Signalübertragung, symmetrisch oder unsymmetrisch.
In der Audiotechnik werden line-Pegel wenn per Klinke oder XLR i.d.R symmetrisch übertragen, Cinch unsymmetrisch.
Nimmst nun eine Adaptierung zwischen diesen beiden grundlegend verschiedenen Arten der Signalübertragung vor kann dies funktionieren, muss aber nicht.
Außerdem sind damit sämtliche Vorteile der symmetrischen Signalübertragung vom Tisch, ist unterm Strich also Schwachsinn!
Rave Ioli schrieb:Hey,
ich hätte mal ne frage bezüglich den Systemanforderungen vom s4.
Habe jetzt lange im inet gesucht aber nicht wirklich was gefunden, bitte postet mal eure erfahrung!
(die angaben auf der ni-seite sind mir zu wenig!)
Angeblich gibts ja massive probleme mit dell notebooks!?
Wie siehts aus mit macbooks? Läuft das auf n neuen 13 zoll MBP? oder braucht man schon das MBP 15 zoll mit i5 Prozessor?
Ab wann läufts aufn windows laptop flüssig? Ab i5 oder schon davor? 4 gig ram sind minimum, oder?
Läuft es mit windows 7?
Ich bitte um eure erfahrungen!
Schau mal 1 oder 2 Seiten vorher. Da hat schonmal einer behauptet, auf der NI-Seite stünde nichts.
Du brauchst nur mindestens das, was da angegeben ist.
Keinen i5, keine 4gb Ram.
Lesen bildet. Denken auch.
Weil ich so nett und hilfreich bin, zitier ich mich mal selbst. Musst du auch gar nicht danach suchen..
Ich zitier hier mal mein Zitat;
ich höre minimale schleifspuren wenn ich meinen rechten jogqueel benütze. stört mich jetzt nicht ist auch fast nicht zu hören. normal oder nicht normal?
Irgendein Lügner! Der Dreckige! Steinigt Ihn! :d
Ok jetzt nochmal ne ernste Frage. Der Kopfhörer Ausgang vorne ist doch ein "großer" oder? Der sieht auf den Fotos so klein aus?!
Es ist ein 6,2mm Anschluss.