Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für viele muss eben ein Monitor Out regelbar sein
Ist doch easy. Die meisten werden ihr (master) Signal doch sowieso erst an ein Mischpult weiterschicken.
Ŝtef;6325728 schrieb:Wie ist denn so die Lesbarkeit der Tastenbeschriftungen im Dunkeln? Wurde bei der X1 ja oft (auch von mir) bemängelt?
*puh* Ist mir ja noch was zum Thema eingefallen :d
Nein!Wenn man direkt an eine PA will, muss man doch sowieso RCA zu XLR Adapter kaufen oder?
Hey,
ich hätte mal ne frage bezüglich den Systemanforderungen vom s4.
Habe jetzt lange im inet gesucht aber nicht wirklich was gefunden, bitte postet mal eure erfahrung!
(die angaben auf der ni-seite sind mir zu wenig!)
Angeblich gibts ja massive probleme mit dell notebooks!?
Wie siehts aus mit macbooks? Läuft das auf n neuen 13 zoll MBP? oder braucht man schon das MBP 15 zoll mit i5 Prozessor?
Ab wann läufts aufn windows laptop flüssig? Ab i5 oder schon davor? 4 gig ram sind minimum, oder?
Läuft es mit windows 7?
Ich bitte um eure erfahrungen!
Zu 2.:
Hab ich schon auf youtube gesehen - ich vermute, dass das ein Bug ist.
Ich hatte auf meinem inzwischen fast 4 Jahre alten Macbook (1,83GHz C2D, 3GB RAM) bisher mit jeder Traktor-Version Performance- oder Stabilitätsprobleme welcher Art auch immer. Kontrol S4 ist das erste System, das bei mir bisher von Anfang an völlig problemlos läuft. Wenn du vorher keine Probleme mit Traktor hattest, dann jetzt ganz sicher auch nicht.
@ Marc Pole
kann es sein, dass der song den du laden wolltest bei itunes runtergeladen wurde? die haben nämlich teilweise so´n komischen schutz drauf... musst die dann auf mp3 formatieren oder auf ne cd brennen und wieder auf den pc laden.