kann noch was sein ...
Also, wenn du irgendwie versehentlich, bei der bpm clock, auf master gekommen bist und somit halt nicht mehr die master bpm automatisch anhand der track bpm geschaltet wird, sondern die dortige bpm als master definiert sind und die synch funktion an ist, kannst du machen was du willst, die bpm bleiben bei der master, so lange, bis du synch deaktivierst und die clock wieder auf auto stellst.
Falls du nicht weißm, was ich meine, bei effect section 1 ist die clock "hinter" der section, ähnlich wie effect section 2 und der recorder ...
Ich hoffe damit kannst du das problem nachvollziehen, zuhause ohne zuhöhrer und dann im ernstfall darauf vorbereitet sein.
Außerdem, kannst du um sowas zu retten, immer auf deck d oder so, einen kA 15 minuten track scharf schalten, den du dann in wenigen sekunden starten kannst und ersmal zeit hast, den fehler zu beheben.
der 15 mins track meinst jetzt aber eher einen mix den du schon vorbeireitet hast ... lässt dann hart den fehlerhaften track über nen freeze-delay ausklingen und welchelst dann hart in den anderen mix auf D, am besten muss er insgesamt härter als das set sein, oder viel seichter, damit die menge denkt, es wäre ein geplanter stimmungswechsel ...
Naja ansonsten, vlt noch ein wenig mehr mit den funktionen des gerätes vertraut machen und einfach jede taste, jede funktion, auch jede shift funktion auswendig lernen und einfach jedwese mögliche störung sofort verstehen und beheben lernen ...
Viel erfolg !