S
Schmand
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich muss den S4 nicht zwangsweise über en Mischpult laufen lassen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss den S4 nicht zwangsweise über en Mischpult laufen lassen oder ?
Man kann ihn über nen Mixer laufen lassen, muss es aber nicht. Zu Hause geh ich auch direkt vom S4 in die PA, am Freitag in einen Kanal vom Xone:92, da ich mit nem Kumpel Back2Back aufgelegt hab und er dementsprechend die anderen Kanäle vom Mixer brauchte.Was aber nicht ausschlist dass du ihn normal über nen Mixer laufen lässt ?
Will mir jetzt nämlich auch den S4 zulegen und verkaufe mein DJM 500 da ich den ja dann nicht mehr wirklich brauche ??
Man kann ihn über nen Mixer laufen lassen, muss es aber nicht. Zu Hause geh ich auch direkt vom S4 in die PA, am Freitag in einen Kanal vom Xone:92, da ich mit nem Kumpel Back2Back aufgelegt hab und er dementsprechend die anderen Kanäle vom Mixer brauchte.
moin moin
ich werd bald wahnsinnig hier
mein eqiment : 2 technics 1210
1 nunmark x6
Traktor 2 duo
nen laptop von hp(vorrausstungen für das programm sind erfüllt)
hey ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet von vornerei hab ich mal schnell mein equitment aufgeschrieben könnt ja sein das euch dies hilfreich sein könnte
also wenn ich mein 2 tts normal an mein interface anstecke und vom interface die kabel in den vorgesehenden channel meines mixer das erhalt ich bei meinem programm ein signal
nur leider auf der falschen deck seite
ich hab alles probiert umgesteckt neu hochgefahren leute gefragt usw keiner wußte mir zu helfen es wäre super wenn ihr ein lösung für das problem habt
(nein die plattenspieler kann man nicht einfach tauschen )
Genau so ist es. Wenn ich mehr als ein Mic brauche oder mehrere DJ auflegen mit CD oder TT dann brauch ich halt noch ein Mischpult.
Das ding ist, dass es beim ersten ausliefern der geräte zu bekannten und vielen mängeln kam. Als das aber alles vergriffen war und die reklamationen hagelten, wurde es besser, ich sag mal so, das ding is zigtausendmal vakoft worden. Und es gibt halt den ein oder anderen der sein ding reparieren muss. Naja nicht aufgeben, ich bin sicher, wenn das austausch gerat da is, wird alles gut. sonic hat hier im thread mal die hãrteste party gezeigt. Das ding sah aus wie erbrochenes. Danach wurde es wieder topfit. Und in wenuger krassen maß hat das ding regelmäßig geRbeitet. Ihr hattet einfach pech
Wenn es soweit is, dass das ding was ihr habt eines der endlosen toptwilen ist und nicht der wenigen montagsbauten, dann werdet ihr vor freude platzen, pech zu haben, sollte man nicht aks grundlegendes urteilskriterium nehmen um ein gerät schlecht zu finden. Es is halt dumm gelaufen ...
Viel glück!
Nach der ersten Session heute Abend komm ich mir jetzt vor wie ein Betrüger.
Bin seit heute Besitzer eines S4, dies nach 15 Jahren Vinyl. Nach der ersten Session heute Abend komm ich mir jetzt vor wie ein Betrüger.......
Wat willst du jetzt genau von mir ???
Ich würde gerne wissen, was dein Beitrag in dem Thread bezwecken sollte. Wahrscheinlich sowas:
"Ja, na das ist natürlich klar, solange normal aufgelegt und jetzt der Umstieg auf dieses Spielzeug, ob du dir das mal richtig überlegt hast. Es geht nicht's über 25 Jahre alte 1210er. [...]"
Anders kann ich es mir nicht erklären.
PS: Sorry für den OT.
Hätte noch 2 Fragen an die Profis:
-Empfehlt Ihr zusätzlich zum S4 Handbuch die Lektüre des Taktor Pro2-Handbuchs oder gar die Anschaffung der Traktor Pro-Biebel ?
Steht in der Biebel mehr drin, als in der Anleitung, bzw. ist es besser beschrieben ?
Ja, ich habe schon mit Turntables und Vinyl aufgelegt und ich habe auch schon mit CDJs aufgelegt und man glaubt es kaum, aber jemand der "digital" auflegt kann sogar ohne BPM Anzeige beatmatchen. Aber darum geht es es ja auch gar nicht.
Es ist nur interessant wie sich die Hauptaussage der Posts von Mal zu Mal verändert hat. Von "ich komme mir wie ein Betrüger" zu "nicht falsch verstehen, der S4 ist geil". Und natürlich habe ich da was reininterpretiert, nämlich das was ich erwartet habe. Und die Reaktion darauf ruft nur Bestätigung in mir hervor.
Ich habe keine Lust auf die alte Diskussion, aber will mich auch nicht einfach hinter einem Schweigen verstecken. Wir können auch gerne weiterdiskutieren, aber dann nicht in dem Thema, sondern per PN.