Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir Mehrfachdose, S4 Netzteil, Laptopnetzteil und ein 50cm LED Stripe direkt in das Case eingebaut. Bei einer VA muss ich nur Laptop aufklappen Strom und XLR einstecken und kann loslegen.
12inchskinz.com
Haste dem Case auch noch ne DI-Box verpasst? Gefällt mir gut. Sieht sehr schick und kompakt aus
Richtig Brushed Silver Direkt aus den USA. Ich muss sagen die Folie ist der hammer. Sie klebt zwar nicht gut bei mir und beim Versand hatte ich einen Knick drinne, aber Keine Fingerdatschen und Staub geht mit ein mal pusten weg.
Und die Blöden Kratzer um die Potis sind auch nicht mehr da.
Das ist mein zweiter S4 der erste war kaputt und als der 2 Neu ankam habe ich den gleich beklebt. Unter der Folie ist er wie neu
LG Markus
hallo, ich hab seit Donnerstag ein nagelneues s4, ich verwende 2 Krk rokit 6 aktivboxen, bis gestern Abend hat alles wunderbar geklappt. seit heute rauschen meine boxen extrem bei aufgedrehtem masterout level am Traktor. ( nur Kanal 2, sowohl Clinch als auch Klinke) dachte zuerst dass es vielleicht das cinch Kabel ist und habe es gegen ein symmetrisches 6.35mm Klinken-Kabel getauscht - erfolglos.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder weiß woran das liegen kann ? Mittlerweile vermute ich dass die interne Soundkarte defekt ist oder einen Wackelkontakt hat.
Lg
mathias
äähm...
falls das alles nicht auf dich zutrifft, dann erzähl nochmal ein wenig genauer, welchen output du aufgedreht hast und dann kann man weiter sehen und vlt das prob analysiern ..
hahaha, krass, genauso habe ich es auch gemacht!!!! Hatte auch nen neuen bekommen und mir die Vinyls gleich draufgeklebt, ich war auch kurz davor den silbernen zu nehmen zwecks silbernen Macbook, habe dann aber doch das weisse Vinyl bestellt wegen meinen weissen Turntables, sieht echt Hammer aus... und meine klebt auch nich so wie sie soll, leider, und hatte auch nen kleinen knick and der front unten rechts, ist bis heute leider auch noch da... hahaha, gibt schon zufälle....
nein natürlich hatte ich den Master nicht voll aufgedreht.
die boxen scheinen es nicht zu sein , hab jetzt provisorisch ein 5.1 hifi system angeschlossen - gleiches rauschen wie über krk 6.
dass komische ist , dass nur Kanal 2 sowohl über cinch als auch klinke rauscht.
ist das hier(http://www.meinpaket.de/de/technik-...workstation-300-plus_71966697/highlights.html) das magma case für den s4? wollte nur nochmal sichergehen bevor ich mir den kaufe
Ja, hab ich leider auch erst nach der Überweisung gemerkt
Naja, wenn die genau baugleich sind, kann ich mir ja gerne die 30 €sparen, wenns aber Nachteile hat, würde ich mir das von NI holen
Ja, hab ich leider auch erst nach der Überweisung gemerkt
Naja, wenn die genau baugleich sind, kann ich mir ja gerne die 30 €sparen, wenns aber Nachteile hat, würde ich mir das von NI holen
das heißt ich zahle 30€ mehr fürs design? da mir das egal ist, kann ich darauf gern verzichten
Mein kleines Problem lässt sich sicherlich mit Euch Pro´s schnell lösen.
Habe den S4 vor einigen Tagen gebraucht gekauft, alles fein nach Manual installiert, läuft einwandfrei, allerdings fehlt mir in der Traktor Pro Ansicht die komplette FX Section. Auch direkt am S4 lassen sich keine FX aktivieren.
Habe das Manual und diverse Tutorials im Internet hin und her gewälzt und frage mich nun, ob ihr mir helfen könnt?
Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!!!
hey..vielen vielen dank dir..ich probiere mal eifrig rum und crosse meine finger..
Mit dem Scratch-Update für 65eu und den dazu zu kaufenden 2 Timecode-CDs kann ich an sich dann 2 externe CDJs an den S4 hängen und diese per Traktor bedienen, richtig?
Achja und nochwas: Du bedienst nicht die CDJs mit Traktor, sondern Traktor mit den CDJs.