Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt ein s4 mit so einem skin von 12 inch skinz eigentlich noch in das Flightcase? Wollte mir nämlich so eins bestellen, wäre aber bisschen blöd wenns nicht rein passt :<
Weisst du ob man das in der regel abschlaten kann?
ich dank dir für deine antwort, dachte schon mein gerät ist deffekt
ich hab mal ne Frage an die leute hier, die den s4 schon öfter mal mit aufn gig hatten ...
HAttet irh den schon an einer richtigen PA aus ner disko oder so?
Wenn ja, wie habt ihr ihn verbunden?
War die Qualität, der von euch gewählten Verbindung gut?
Lief es reibungslos oder gab es Verbindungsbedingte Störungen?
Quasi, weil das Ding nicht wirklich für große PA geeignet ist?
Ja, danke im voraus
Hab's bei DJ-Kollegen gesehen bzw. gehört. Per einfaches Cinch-Kabel an DJM 700 Line-Kanal lief reibungslos...ich hab mal ne Frage an die leute hier, die den s4 schon öfter mal mit aufn gig hatten ...
HAttet irh den schon an einer richtigen PA aus ner disko oder so?
Wenn ja, wie habt ihr ihn verbunden?
War die Qualität, der von euch gewählten Verbindung gut?
Lief es reibungslos oder gab es Verbindungsbedingte Störungen?
Quasi, weil das Ding nicht wirklich für große PA geeignet ist?
Ja, danke im voraus
Ja aus dem S4 mit Chinch raus und mit Chinch ins DJM 800 wieder rein auf einen freien Kanal. Ging bis jetzt immer. So lange das Mischpult und die PA funktionieren hatte ich mit dem S4 noch nie Probleme. Nur dann wenn der Mixer voll belegt ist wird es blöde.
Ich hoffe mal ich hab verstanden was du meinst, einfach den Effekt aktivieren auf Deck a z.B wenn er auf Effektleiste 1 liegt. Effektlaustärke dazu komplett hoch und Effekt an sich fast komplett ,,langsam'' bzw. im linken unterern Bereich, je nachdem ...
Gruß.
Hello,
hat einer von euch zufällig mal das djtechtools Mapping für den S4 ausprobiert? Falls ja. taugt das was?
Jap. Das meine ich.
Ein Test von einem "normalen DJ" wäre für mich allerdings etwas aussagekräftiger also das Video von djtt.