Hello@all,
Problem und brauche Hilfe!!!!
neuer lapi (Lenovo win7 64bit Core i5__2x2,5 GHZ 8192 MB)
tja ist echt super und schön aber ich bekomm TSP2 nicht drauf
zu laufen!!!(drop outs)
drehe bald durch.
denke das die leistung für traktor doch ausreichen sollte. habe TSP2 komplett geupdatet und den treiber S4 3.0.0 drauf.
latency checker läuft ganz brav im minimalem bereich komplett auf grün ausser im 1-2 min. takt kommt ein mega roter balken der akustisch natürlich auch unüberhörbar ist.
Latenz ist nun schon auf gemütliche 9.5 ms eingestellt bei 128 samples und 3ms usb Buffer
habe herausgefunden dass wenn ich die samples runterdrehe dies den computer nichts ausmacht aber wo er erheblich zu kämpfen hat ist der usb buffer den muss ich mindestens auf 2ms stellen.
LatencyMon zeigt mir den (treiber)übeltäter USBPORT.SYS (siehe bild) an.
Ich weiss nicht mehr weiter habe alles wirklich alles schon getan.
S4 an alle USB steckplätze ausprobiert.
sämtliche komponenten die nicht benötigt werden deaktiviert (w-lan,interne soundkarte,kamera,usw)
energie optionen auf maxinum
(virusprogi ist keines drauf)
USB ports eingestellt das dass system sie nicht einach abschalten darf (wenn nicht benötigt)
fehlt noch was
kann es am S4 treiber 3.0.0 liegen? auf meinem alten lapi ein toshiba , sind mit dem beta 2.9.8 treiber keinerlei probleme und der ist einiges schwächer als der neue jetzt.
würde den 2.9.8 sehr gerne auf den neuen instal. aber ich bekomme den niergends mehr her__hat einer den zufällig ?
hoffe einer kann helfen.
denke langsam ob es sein könnte das evt. die usb ports zu wenig saft bieten?? aber das bei lenovo und noch dazu brandneues gerät ....hm glaube und hoffe eher nicht.