SonicCochino
Noobienator
"Die URL enthält eine fehlerhafte Video ID..."
Ansonsten versteh ich das Problem nicht... Einfach die Effekte getrennt regeln.
Ansonsten versteh ich das Problem nicht... Einfach die Effekte getrennt regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So war das ganze gemeint, einfach einen Effektparameter aller Effektbänke mit einem Knob gleich regeln etc.Willst du einen Effekt auf alle am Master Signal beteiligten Quellen legen, so musst du die Effektbank auf alle Quellen routen.
@Rufio Liegt das nicht in der Natur des Beatmashers, dass er bestimmte Sequenzen wiederholt und diese kürzer werden, wenn du ihn hochdrehst?!
Oder ich hab es immernoch nicht verstanden
Ich habs trotzdem irgendwie noch nicht verstanden. Wenn ich Beatmasher auf nen Track anwende, dann zerhackstückelt der den Track, und wenn ich dann noch nen LFO zuschalte, dann wird dieser zerhackstückelte Track gefiltert.
Machste mal vielleicht kurz n hörbeispiel dazu und lädst das hoch, oder schickst es mir? Vielleicht hilft das.
Maaahlzeit die Herren,?
Hat einer von euch noch das Knackser-Problem bei 1.2.7 version ? oder wurde das gelöst (neue A8 Treiber) ??? Hatte erst die 1.2.7 wieder runtergemacht und die 1.2.6 drauf, jetzt aber Läppi Platt gemacht und jetzt wieder die Frage obd ältere oder aktuelle Software drauf .
greetz, Sebastian
jetzt is mir was aufgefalln: wenn ich den beatmasher einschalte und dann irgendwann einen 2. effekt im chained modus,... dann hör ich NUR den beatmasher und keinen anderen effekt, wenn ich D/W auf 100% hab.