The Bassfly
Nature One Mod
Schau mal bei Salection.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bei Salection.
Sehe das Problem nicht, steht doch alles im Handbuch.
Hi
ich bin ganz neu und versuche mich grad in Traktor pro einzuarbeiten.
Irgendwie scheints mir so als wäre die Oberfläche zu gross geraten, also die Decks z.B. und die Listen unten mit den Liedern ist zu klein.
WIe kann ich das ändern?
Habe ein Macbook Pro.
Was würdet ihr mir am Anfang empfehlen und richtig reinzusteigen ins Programm?
Muss ich mir sofort das Buch traktor Bibel zulegen?
Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu teuer
In der Regel müssten alle Leisten richtig sein, nachdem du alle Updates eingespielt hast. Am Layout selbst kannst du kaum etwas ändern, ledeglich Sachen ein- und ausblenden.
Ich habe mir das Programm durch herumprobieren beigebracht. Auch im Internet findest du viele nützliche Videos und Tutorials (gerade beim Gridden interessant).
Gruß
Traktor = DJ Software mit Liveperforming/Liveremixing Option
Ableton Live = Liveperforming/Liveremixing Software mit DJ eignung.
Wenn du Auflegen willst: Traktor
Wenn du Producen und dabei Live Performen willst: Ableton Live
Traktor ist fürs Auflegen m.E. in jeder hinsicht einfacher und intuitiver.
Warpen in Ableton entspricht dem Gridden in Traktor.
Du kannst in Traktor nicht direkt das Layout umstellen, aber so ziemlich alles selber so konfigurieren (ein und ausblenden), dass du eine Ideale Anpassung an deinen Bildschirm und deinen Workflow bekommst... Es lassen sich auch mehrere Layouteinstellungen speichern und entweder durch Doublemacros, per Taste, oder per click umstellen.
S4 wir nur mit dem controller verkauft. ein reines softwareupgrade darauf ist nicht möglich
demnächst kommt aber Traktor Pro 2 raus und wird ebenso die sampledecks beinhalten. man kann davon ausgehen, dass Traktor Pro 2 mächtiger als S4 sein wird, zumindest aber ebenbürtig (identisch??)
wie das aber im detail aussieht, weiss noch keiner. paar wochen warten und tee trinken.
ich habe letztens eine E-mail von NI erhalten Die dies beinhaltet.
hat jemand nähere Infos zu den neuen NI Produkten? Seltsamerweise findet man darüber sogut wie Garnix bei google Sieht mir auf dem Video nach neue Software und neuen audiointerfaces aus..
Was wisst ihr so darüber?