audioholiQ
wer?
joa... kannst entweder selber ne bpm zahl eingeben.... oder du klickst mit der rechten maustaste auf den button... dann geht er auch schneller in die gewünschte richtung...
Jawoll, thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa... kannst entweder selber ne bpm zahl eingeben.... oder du klickst mit der rechten maustaste auf den button... dann geht er auch schneller in die gewünschte richtung...
Ja und wie bittschön?!
Du kannst mit der Maus auch die BPM Zahl in der Gridzeile "anfassen" und indem du die Maus nach oben und unten bewegs das Grid verschieben. Das geht IMHO am schnellsten.
hehe, es läuft jetzt alles so wies soll
aber fragt mich bitte net wie ichs hinbekommen hab, des weiß ich selber nicht xD
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tracks, welche falsch analysiert wurden, schneller manuell zu gridden?
Mir dauert die Verschiebung des Grids einfach viel zu lange, wenn ich mit der Maus auf die Buttons klicke.
Hat da jmd einen Lösungsvorschlag?
Weiß nicht ob das relevant ist - Nutze Traktor Pro S4.
Also zunächste mal solltest du bei deinem Paket schonmal zwei Label dabei haben. Daraus sollte sich rel. schnell ergeben, welches du dann braucht.
Das kommt drauf an ob er TP oder TSP hat, nich wa