G
Gast22799
Guest
Die gabs bei Rapidshare leider nich dazu :d:d:d:d:d
Ach ja, deshalb
Aber ich seh grad, wir haben doch die Threads Pro und Scratch Pro zusammen geschmissen. Muss ja gar nicht TSP sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gabs bei Rapidshare leider nich dazu :d:d:d:d:d
So nun habe ich eine Frage,seit geraumer Zeit lege ich mit meinem Midi Controller( M-Audio Xponent,seit 2 Wochen mit der VCI 100 se) auf, 2 Reloop RMP2 und einen RMX 40 hab ich ebenfalls...nungut,einmal leg ich mit Cd's auf ein ander mal mit Midi...jetzt habe ich mir Traktor Scratch PRO( upgrade von duo) geholt,ergo bin ich im besitz einer Audio DJ 4,nun wollte ich fragen ob es möglich ist meinen VCI 100 UND Meine RMP's über Traktor Scratch Pro laufen zu lassen,ich hab herumprobiert,hin und her...doch entweder Funktioniert das eine oder nur das andere....wäre ganz hilfreich falls ihr mir da weiter helfen könnt...da die VCI in dem falle nur für Effekte Loops Beat Juggeling gebraucht wird!
Nein,nicht direkt. D
a ich die VCI nur für Effekte,loops und so verwenden würde...also von der laufen dann nicht noch Deck C-D...
Ist es eing. möglich nen Midicontoller ( Hercules RMX ) so zu in Tsd so zu mappen , dass er die Steuerung zb. von Loops wie ein X1 übernehmen kann ?
Ach so. Ich dachte Du willst mit der VCI die Loops abspielen. Du willst sie aber nur damit steuern, richtig? Welche TSP Version hast Du denn? Schon auf's neuste geupdatet (1.2.6)?
Normal solltest Du ja in den Preferences unter Controller Mappings Dein Keyboard und die VCI haben. Ist das so?
ich bräuchte mal Hilfe mit meinen Timecodes und Traktor Scratch Pro. -> Traktor erkennt sie einfach nicht und die Eisntellungen sind diesbezüglich ja etwas mager. Was muss ich genau machen??
Ich habe ein Concord Night Club Nadel. ist das Ding gut für die Traktor Vinyls? oder benutzt ihr andere Nadel, die für Digital Systemen geeignet sind?
Ich benutze nämlich mein nadel sowohl für normale Vinyls als auch für Traktor Time Code Vinyl! und habe kein Bock jedesmal ein Nadel zu wechseln.
Habt ihr einen Vorschlag für mich ? danke