Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer redet denn von Automatik!?
Er wollte bei seinen cdj-1000 mit TC einen loop setzen und das geht natürlich im Rahmen der Möglichkeiten die der player her gibt.
Macht Sinn, so ganz laufen tut es ja anscheinend nicht.
Aber mal eine Frage an die Experten, sollte nicht bei "falsch" eingestellten Eingängen wenn dann gar nichts funktionieren und nicht nur 1/3!?
Ich mag sowas ja eigentlich nich - aber ich glaub meine Frage ging etwas unter und es wäre nett kurz zu hören ob das ein Produktfehler ist und ich den X1 austauschen muss.
Danke
... für die Turntables auch. Die Audio 8 Dj hat 8 Eingänge und für jedes Deck werden 2 benötigt. Also kannste auch 4 Quellen anschließen. An welchen Channel du nun was anschließt, bleibt dir ja selbst überlassen.
ah ja guck ich mir an...........aber laufen dann alle 4 auch über timecode?
Es heißt Poti mit nur einem "T" Lade Dir doch mal ein Programm herunter welches auf Midi gesendete Befehle anzeigen kann. Wenn die Potis bis 127 gehen ist alles OK und es liegt an den Einstellungen von Traktor.Ich nutz einen X1 Controller für die FX Sektion, jetzt "hängt" der aber jedesmal bei ca 75% des jeweiligen Effekts/Parameters. Und zwar bei allen 8 Pottis.
Ja natürlich kann man das auch. Aber leider braucht TSP ein paar ms um den TC zu erkennen und so hat man leider immer einen kleinen Versatz drin HID wäre da halt besser...aber kann man nen cuepunkt setzten und immer wieder darauf hin zurückspringen?