Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste eventl. FX an?
soviel hirn hab ich grad noch^^
ne wie gesagt ich hab weder fx an noch sonstiges.
alles so wies sein sollte
Heute war ja bekanntlicherweise der Weihnachtsmann unterwegs und der hat mir, weil ich meine Leidenschaft fürs Dj-ing entdeckt hatte, zu meiner bereits vorhandenen Traktor Pro-Software den Traktor X1-Controller und den Allen&Heath XOne42 Mixer gebracht...
Die Frage ist jetzt welche Möglichkeiten öffnen sich mir?!
1) Ein Audio-Interface à la Audio 8DJ von NI zu kaufen (ich habe gelesen damit könnte man den Xone benutzen)
2) den Xone zurückgeben und einen Midi-Mixer holen den man dann benutzen kann mit Traktor ohne noch sehr viel mehr zu bezahlen
Das Problem ist, ich will irgendwann (möglichst schnell) nicht nur bei mir zu Hause auflegen und dann ist die Frage, was brauch ich, was muss ich mitnehmen in die Clubs/Bars oder was brauche ich wenn ich bei ner Houseparty auflegen will?
Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit
Spontan würd ich sagen, dass da zumindest ein Teil des Problems liegt. Upgrade am Besten auf Windows 7, das hat bei mir einiges was im Argen lag behoben.
Hi, hab ne (wichtige) Frage:
Ich hab jetz den Traktor Pro und dazu den Mixtrack Pro ausgesucht. Mir wurde gesagt, dass es ein Setup für den Mixtrack Pro für den Traktor gibt. Nur leider finde ich das nicht bzw. bin ich zu blöd, das einzustellen...
Kann man den Mixtrack Pro jetz bin Traktor benutzen?
Wenn ja, wo bekomme ich die passenden tsi files bzw setups???
Lg DJ MsC@HoUsE
Aero-Oberfläche deaktivieren und Windows-Basis nutzen
Hy
Ich habe jetzt auch mein Setup mit meinem Reloop Digital Jockey2Controller Edition mit dem Audio2Dj, Traktor Pro 1.2.7 der neuen Firmewire für die Konsole und das Passende Mapping von der Reloop Seite hab ich auch.
Anfangs hatte ich immer Störgeräusche bei drücken der Shift Taste, habe dann wie im Reloop Forum beschrieben einen (Set monitor state) gelöscht im Mapping und dann war das Störgeräusch weg. Meine Musikbibilothek besteht jetzt erst aus ca 15 Tracks von Beatport in Mp3 Hab ich es downgeloadet, und ab und an hab ich jetzt kurze Unterbrechungen mir kommts fast so vor als hätte mein Digi Jockey einen Defekt oder sollte ich besser audio Files von Beatport benützen??
Hat jemand einen Rat für mich wie ich mein System endlich fehlerfrei bekomme??
Danke
Mehr Informationen bitte .. verwendete Computerhardware, OS, Treibereinstellungen der Audio 2 DJ .. btw .. Audio 2 DJ für Traktor Pro/scratch Pro!?
Hey thnx
Asus z92series lntel centrino duo1,73ghz 2,5gb kingston ram, win7 ultimate 32bit, Audio 2dj driver2.9.4
Ist das genug??
Lg Stefan
...
Jetzt wollt ich fragen ob man die ganzen playlisten und bereits analysierten und gegriddeten und mit cue punkten versehenen Tracks speichern kann so das alles nach der neuinstallation vorhanden bleibt?
...
...Handbuch liegt irgendwo in den Umzugskarton begraben ;-)
Wieso glaube ich dir nicht!?
damit hast Du dich selbst geoutet!