G
Gast22799
Guest
waren die Probs echt so gravierend?
hm.. ich bin bisher noch nich zum exzessiven Austesten gekommen... aber.. das klingt unschön wenns hakt... vielleicht lags ja auch an ner zu krassen latenz... -.O hast ja immerhin die audio 8 treiber neu installiert.. hmhm ^^
joa de- udn reinstall is halt die sauberste lösung
Ja ne. An der Latenz wirds wohl nicht liegen. Ich hab 3,5ms eingestellt gehabt. Lief absolut problemlos. Nach dem Update lag die Latenz bei 4ms (keine Ahnung warum). So, wenn ich jetzt einen der X1 nen Effekt aussuche (hab mir das so gemappt, dass ich über die Beat<> Tasten vor und zurück suchen kann), dann hakt der Sound halt. das war vorher sicher nicht der Fall! Stört eben imens.
Das Zweite sind die Hotcues. Wenn ich nen Track lade und, bevor ich in per TC anspiele, zu einem Hotcue springen möchte (weil ich von z.B. HC 2 starten möchte) tut Traktor dieses nicht. Tritt nicht immer auf, aber gelegentlich. Auch dieses war vorher nicht.
Das Dritte sind die Scopes von den CD Decks. Stört mich nicht wirklich, aber ist halt merkwürdig. Mal sehen was NI dazu sagt. Werd denen mal ne Email schicken. Vielleicht ist da ja schon was bekannt