Digital Bambule
Dortmunda
Traktor Scratch Pro/Duo arbeitet nur mit der Audio4 oder Audio8 von NI
Was ja auch Käse ist.
Geht auch mit jedem zertifizierten Mixer wie z.B. Zero 4 etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor Scratch Pro/Duo arbeitet nur mit der Audio4 oder Audio8 von NI
Was ja auch Käse ist.
Geht auch mit jedem zertifizierten Mixer wie z.B. Zero 4 etc..
Mit Traktor Scratch certified Mixern geht auch TC. (Xone 4D, Zero4...)
Ja Tom leider ist das so
Preferences -> Effects -> FX Panel Mode -> FX1 auf "Chained" stellenHey Leutz,
ich habe folgendes Problem (Siehe Anhang)
Wie bekomme ich es hin, dass das Deck A genauso aus sieht wie Deck B (oben die Effekte)
Danke für eure Hilfe
Wieso? Man hilft doch, wo man kann.Machst jetzt in Handbuch-Gute-Nacht-Geschichten!?
Nee, die bekommt nur meine Tochter, und das auch eher selten.Außerdem beantwortet des nicht die Frage ob du auch gute Nacht Geschichten vorliest...
preferences -> effects -> fx panel mode -> fx1 auf "chained" stellen
Hallo,
ich lege seit 2 jahren mit dem gleichen System auf. Bisher ohne jegliche Abstürze. Vor einer Woche hatte ich zum ersten Mal einen Absturz, gestern allerdings direkt mal 4 stück. Zum Glück habe ich nur in einer kleinen Bar gespielt, konnte immer schnell auf Platten switchten...
System:
MAC (weiß 2.2 ghz, 2gb ram, 2 Jahre alt)
TSP
Audio 8 mit TC, gestern hatte ich zwei cdj als Zuspieler
Folgendes Problem ich lege ganz normal auf, und einfach während dem spielen kommt plötzlich nur noch ein rauschen raus. Die Wellenformen bewegen sich als ob ein 1takter Loop gesetzt wurde. Die Audio8 Anzeige wechselt auf rot.
Mein TSP verliert also den Kontakt zur A8 in dieser Situation, muss ich dann TSP neu starten sowie das A8 Kabel neu reinstecken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein midi controller AKAI LPD8 ebenfalls den Kontakt verliert. Ich muss dann quasi das Kabel neuanschließen und dann funzt es wieder.
Für mich liegt das Problem an den USB Ports, kann es sein dass diese seit 2 Jahren nutzung einfach ausgenudelt sind? Hab während den beiden Tagen mit den abstürzen noch ein Set zu hause gemacht. Es lief einwandfrei dort, vielleicht ist das Pult stabiler, weniger Wackler!?
Es ist egal welchen USB Port ich nutze, Problem tritt bei beiden auf. Brauche unbedingt hilfe demnächst stehen größere Gigs an, bei den ich mir keine Abstürze erlauben darf!
gilt das auch für den mac?
du defragmentierst.Fragmentiere regelmäßig ... Fragmentiere den Arbeitsspeicher...