Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du suchst, nennt sich CUP oder CUE PLAY in Traktor. Das kannst du in den Voreinstellung sogar noch mal umstellen, ob es "instant" oder "on release" ausgeführt werden soll.
Alle deine Fragen beantworten sich wenn du dir mal 15 Minuten Zeit nimmst und die Traktor BDA zu lesen....
Übrigens : Traks laufen dauernd wenn man PLAY drückt - dafür ist die Taste... - LOL
Für den Mac gibts Xtreme-Mappings. Da kannst du die Channels von mehreren Befehlen übers Menü ändern, auch die Decks etc..gibts eig n channel changer für die tsi? den von der traktor bible seite funzt ja nicht für die 2te generation von traktor...
weil ich bin so gar nicht scharf darauf mein komplettes mapping umzuschreiben ...
da wirst du um Modifier nicht rumkommen.. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich..
Abgesehen davon habe ich ein Ticket bei NI offen, da es genau bei solchen Geschichten Probleme gibt: Mehrfachbefehle mit einem Button sind seit 2.5 nicht mehr möglich. Habe ein Mapping für den Midifighter in 2.1.3 gemacht und das geht deswegen nicht mehr..
Deshalb arbeite ich nicht mit 2.5 bis alle Probleme beseitigt sind.
Für den Mac gibts Xtreme-Mappings. Da kannst du die Channels von mehreren Befehlen übers Menü ändern, auch die Decks etc..
Wenn du mit TTs auflegen willst, wird die A2 nix bringen. Mind. die A6..
Wie steht ihr eig zu professionellen Controllern ? Lohnt sich das S4 oder sollte man dann gleich Richtung Numark NS6 4Trak / Pioneer DDJ-T1 / etc. gehen?