Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht wie es scheint, da landen nur die Dateien der Importierten SetsDa, wo du es in den Preferences "File Management" angibst.
Sorry *Popcorn trotzdem klau*Jetzt hat der Mod schon durchgewischt wollt grad Popcorn und Cola rausholen ...
Eben nicht wie es scheint, da landen nur die Dateien der Importierten Sets
Muss ich die eigenen Sets extra als *.trak exportieren lassen oder wie seh ich das ?
Edit: Ja so ist es. Grade gestestet. Allein dadurch, dass ich es speicher wird keine *.trak Datei erstellt. Erst nach dem speziellem Exportieren
Hi Traktor-Freunde...
Mein Laptop (2x2Ghz AMD CPU / 2GB Ram) ist nicht gerade der schnellste.
Es kommt doch schon vor das beim Laden eines Tracks die Auslastungsanzeige in den Roten Bereich kommt.
Latenz hab ich auf 256 stehen.
Gibt es irgendwie eine Anleitung welche Hintergrunddienste man für Traktor nicht benötigt?
Traktor kann immer nur ein Interface betreiben. Also Entweder Audio4 ODER die zwei CDJs. Beides zusammen geht nur über umwege und kann zu Problemen führen.
Du könntest mit der Audio4 aufnehmen. Dann aber nicht über Traktor sondern über ein Externes Programm wie Audacity.
Da müsste man dann mal wissen, wie du mixt. Extern oder Intern? Und wie hast du das ganze für Audacoty angeschlossen bzw eingerichtet.
Und zum Thema Kanal Routing:
ANLEITUNG!!
hab die anleitung von traktor und audio 4 dj gelesen!!
deshalb weiss ich ja auch das ich das interface für den preview player benutzen kann und das es möglich ist mehrere interfaces als eins anzeigen zu lassen.aber da steht nur was von routen aber nicht wie ich das anstelle
mixe extern! in der systemsteuerung alles auf audio 4 dj eingestellt...
audio 4 dj per cinch an den mixer angeschlossen.
nice greetz