PeeKay
DJ-Rentner
Lasst ihn doch erstmal dazu was antworten. Ist bestimmt nicht der Erste der sich gutgläubig TSP "gebraucht" ohne Interface gekauft hat. Hören wir aber nix mehr ... dann dürfte der Fall klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh, nur so kurz zwischendurch, ich hab mit der Traktor-Demo-Datei von der NI-Website Traktor bei mir auf meinem neuen PC installiert und dann mit meinem TSD2-key aktiviert. Jetzt hab ich aber eine (mit meinem Key aktivierte) Traktor scratch 2 PRO version...WIESO?
Ich hab nur Angst das mir das irgendwie abkackt, im Service Center ist es als TSD2 aktiviert?????
Im NI Forum ist dein Thread wegen fehlender Registrierung deines TSP geschlossen worden. Ja, damit ist für mich alles klar.... ich habe die Lage sehr konkret erklären wollen, damit mich auch jeder versteht und sich die Situation gut vorstellen kann.
Aber sicher bist Du dir sicher! Genauso wie du sicher vorher wusstest dass TSP-Software und NI-Interface aneinander gebunden ist. Sicher, gell? Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständnis, ebenso dass dir hier immer noch fleißig Support gegeben wird. Naja, anderes Forum, andere Sitten.... Ich bin mir nahezu sicher, dass alle von euch gleich gehandelt hätten, da es nun mal heutzutage nichts anderes als menschlich ist, sich günstigere Sache zu beschaffen!
Im NI Forum ist dein Thread wegen fehlender Registrierung deines TSP geschlossen worden. Ja, damit ist für mich alles klar.
Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständnis, ebenso dass dir hier immer noch fleißig Support gegeben wird. Naja, anderes Forum, andere Sitten.
Ich hatte ja noch leise Hoffnung auf das Gute im Menschen... Aber nun ist der Drops gelutscht.
Alleine letzte Woche habe ich im Reloop Support Forum 2 User mit TSP2 Crack auflaufen lassen. Hilfe meinneuer Cotroller funzt nicht ! Ist schon geil wenn man auf die Frage wie denn das Ni Audio IE läuft ein "HÄÄÄ - was fürn Ding" bekommt....
Ich hab hier ein Problem, seit meinem Update auf 2.5 wechselt der Track im Relative Mode nicht mehr zum Anfang wenn ich die Nadel im Lead-in absetze...wie kann ich das wieder aktivieren? Im Optionsmenü ist nichts zu finden
Hey danke für die Antworten das Problem hat sich geklärt war ein kleiner Fehler von mir
Jetzt stört mich noch eine Sache wenn ich die encorder auf mein xone 4d drücke kommt der gelade Ton bei der Maschine raus.
Hab es nicht weg bekommen und wenn war die Maschine nicht mehr syncron...
Irgend wie ein Teufelskreis freue mich über jede Hilfe