Von Acer rate ich
grundlegend ab. Ich habe ein billiges Travelmate im Einsatz. Hab bereits nach
einem Monat die erste Taste rausgehauen, meine Mutter die ein teueres Acer hat...nach ca. einem halben Jahr. Die Tastatur ist ech billig verarbeitet, die TFT Bildschirme auch eher unten anzusiedeln...
ist zwar ein älterer beitrag, aber da muss ich kontern...
(bis auf das mit der tastatur, nein obwohl da war der wodka-maracuja schuld *g*)
und muss "maxxis #1220" 100% agreen
ich hab nen alten acer travelmate 290 ( 1,5ghz pentium centrino m oder so, mit gerade 512 MB Ram, HALLO??? JAA 512 MB RAM *g*) ... herrgott das ding hat, boah lass mich lügen gerade seinen 3ten geburtstag hinter sich gebracht, das ding is vollgemüllt bis zum geht nicht mehr (spiele, apps, ach keine ahnung was noch, gerade noch 3 GB von 40 GB frei *g*) und ich hab jetzt seit 1 Monat TS drauf, übe wöchentlich gute 10 Stunden, lege 2mal die Woche auf in ner disse auf, sind ca nochmal 2x 7 Stunden, also 24 Std wöchentlich, nach 4 wochen, fast 100 Stunden...
und ganz ehrlich... ICH HATTE NOCH NIE EIN PROBLEM! Und ich kratze die nudel wirklich auf
(heute neue timecodevinyls abgeholt *g*)
sagt mal ich hab da ne frage... wieso kauft ihr euch eigentlich alle nen midi controller
ich mein der laptop hat doch auch genug tasten oder nich?
das einzige was ich benütze ist das (gott seis gelobt) track-von-deck-a-nach-b-syncro-zum-juggelin-ab-geh-freak-mode-dings
und halt die loops... ansonsten... hmm...
bin ich ein schlechter dj, weil ich mich mit sowenig zufrieden gebe?