AW: Trakor Scratch - Stammtisch
Internal Modus gibts auf alle Fälle.
Tracks vorbereiten und anhören kann ich mir auch ohne angeschlossenes Interace. Einfach STRG+O schon spielt der track los. Also Schwachsinn
Hallo... Wozu ist denn der Review Ordner denn sonst da, ausser als History
guten tag erstmal.
sollte ich bezueglich o.a. punkte schwachsinn erzaehlt haben, so tut es mir leid - ich selber habe kein ssl, dachte aber, ich koenne mich auf die info von ssl-usern verlassen: zu beiden o.a. features sagten mir mehrere ssl user auf der musikmesse, dass sie diese features vermissen wuerden.
um das zu klaeren:
kann man in ssl das interface abklemmen und trotzdem mit der onboard/ built-in soundkarte tracks abspielen, taggen, cue punkte setzen usw?
was genau macht der review ordner, bzw. wie sieht es da aus? kann mir jemamnd die gemeinsamkeiten/ unterschiede zum traktor history ordner nennen?
Erstens spiele ich die Platten nicht mit 15,15RPM ab, ... Macht einfach mal den Plattenspieler Powerknopf aus und lasst ne Platte auslaufen
nun, da sagst du es ja selber. insbesondere beim langsamlauf macht sich die qualitaet bemerkbar. auch bei scratches gibt es u.u. sehr langsame bewegunge der platte. und ssl user haben mir gegenueber auf der musikmesse bestaetigt, dass das tracking von TS tighter ist.
Also das Searchtool in SSL ist das beste, dass ich kenne.
kannst du das etwas genauer belegen?
Hotkeys kann man in der Tat nicht anpassen.
ssl hatte immer schon eine mac-artige firmenpolitik - es gibt nur einen weg der benutzerfuehrung. traktor war da immer schon anders mit dem vorteil der hoeheren flexibilitaet, aber um den preis der komplexitaet - programmierseitig wie im hinblick auf moegliche user errors.
es gibt durchaus gruende, warum das TS handbuch 100 seiten hat, das ssl handbuch aber nur 25
Also mir ist dieses Native Girl furchtbar unsympathisch... lest selber mal in dem Forum... Manchmal haarsträubend.
wer mir nicht aufrecht entgegenkommen kann, wenn ich unwissentlich eine falsche info gegeben haben sollte, ist wiederum mir unsymphatisch.
zurueck zum thema:
- es hat intern bei guitar center ne panne gegeben, so dass einzelne user bereits ihr TS bekommem haben. die reviews der beiden im forum sind 100% gut - das deckt sich mit den bisherigen erfahrungen von namm, remix hotel und musikmesse. im moment gucken sich bei NI alle verwundert an, weil die reaktionen so ausnahmslos gut sind. nun muss der *test of time* allerdings noch bestanden werden, ganz klar.
- die info, die thomann da gegeben hat, war ganz klar BS, wie es hier auch schon aufgeklaert wurde.
- das crossgrade ist zeitlich und mengenmaessig limitiert, ueber die menge kann ich keine angabe machen, da ich dazu keine info habe.
- bei fragen fragen. dafuer bin ich ja da.