CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
wenn du T neu installierst hast musst auch die die A8 als Soundkarte erst wieder neu auswählen bevor da irgendwas geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du T neu installierst hast musst auch die die A8 als Soundkarte erst wieder neu auswählen bevor da irgendwas geht.
das....Ich benütze einen Laptop, da kann ich doch gar nichts an der Soundkarte machen oder ??
das....
d.h. du sollst in den einstellungen von Traktor die Audio8 als Soundkarte wählen und nicht die interne des notebooks.
nach ner neuinstallation der soundkarte musst du traktor nochmal neu sagen, an welche soundkarte er sich wenden soll.
Übrigens ist NIs Argumentation gegen x64 totaler Unfug. Nach dem Motto - "wir sehen keinen Vorteil darin also gibt es keine Treiber". Klar, ich sehe auch keinen Vorteil in Windows Vista - warum gibts keine Meldung "dieses Betriebssystem bringt keinen Vorteil - unsere Software darf darauf nicht genutzt werden".
Meine Gründe sind vielfältig. Reicht es dir, wenn ich sage, daß ich Informatik studiere?Deswegen wüsste ich auch nicht warum man momentan ein 64Bit OS einsetzen sollte.
Meine Gründe sind vielfältig. Reicht es dir, wenn ich sage, daß ich Informatik studiere?
Ob für x64 optimiert oder nicht ist mir ziemlich egal. Bei der heutigen Rechenpower hat dies für Treiber (um nichts anderes geht es hier) wenig Bedeutung. Ich wäre schon zufrieden wenn es überhaupt funktionieren würde. Andere Hersteller schaffen es doch auch (Motu z.B.).
Hab ein thinkpad t41p mit 1gig ram, 1.7Ghz.
Was denn genau für eine CPU ? AMD/Intel, Celeron/Centrino etc.
Leider steht auch in meinem Manual nicht ob es sich bei den Werten um die Minimalanforderungen handelt.
Intel Pentium M (Banias) 1.7GHz CPU
mit welcher hardware betreibst du TS ?
hi, ich spiele auch mit dem gedanken mir TS zuzulegen und hab ne kleine frage zu den systemanforderungen. Bin sicher das wurde hier schon durchgekaut hatte aber leider noch keine zeit mir die knapp 400 seiten durchzulesen, also bitte entschuldigt wenns schon einige mal da war.
NI erzählt auf der website ja was von 1.4ghz und 1gig ram, meine frage ist: läufts damit auch wirklich oder hab ich ewig latenz?
Hab ein thinkpad t41p mit 1gig ram, 1.7Ghz.
Hat jmd erfahrungen mit ähnlicher hardware.
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg felix
Intel Core2Duo, 2x2GHz, 2Gig Ram
Aber keine Sorge, ich denke das sich hier jemand finden wird der ein ähnliches Setup fährt, rein vom Gefühl her denke ich aber das es passen sollte. Es kommt natürlich auch immer darauf an was du an Effekten etc. nutzen möchtest.
Hi, betreibe TS auf einem Fujitsu Siemens Amilo Laptop mit 1,7GHZ Celeron und 1Gb Ram problemlos... ich denke, der Pentium M dürfte sogar noch eher besser sein?
Hi, betreibe TS auf einem Fujitsu Siemens Amilo Laptop mit 1,7GHZ Celeron und 1Gb Ram problemlos... ich denke, der Pentium M dürfte sogar noch eher besser sein?
Danke an euch beide, kaufentscheidung getroffen
Und vor allem lässt sich TS auch prima (ohne großen Verlust) wieder verkaufen falls es nicht hinhauen sollte und ein Systemupgrade keine Option ist.