CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
*g* sehr schön, sowas wollte ich immer schonma machen, aber wirklich Zeit und Lust hatte ich nie dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist nicht normal. Welche Version benutzt du?[/QUOTE
1.0
Hatte schonmal die 1.2 Version und da hatte ich das Problem das mir die Tracks so schnell auseinanderlaufen.
Was soll ich machen könnte es gegen die Wand werfen.
Was willst Du gegen die Wand werfen?
Die meisten Fehler sind mit Sicherheit der Rechnerleistung bzw. einer Betriebssystemvermüllung oder zu niedriger Latenzeinstellung geschuldet. Das bitte vorm fluchen auf TS nicht vergessen. Zwar bin auch ich der Meinung, dass der 1.2 Update eine Verschlimmbesserung ist, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr TS stabil läuft. Und das auf meinem Rechner, der schon FS1.5 und DS gesehen hat .. sprich, der nicht mehr taufrisch ist.
W-lan aus ?
Grafik shared ?
löppt die Audio 8 auf 44.1 khz ?? nich das die auf 48 khz steht.
alles unötige ausgeschaltet virenscanner, firewall ect ?
unbenötigte hardware deaktiviert ?
Interne soundkarte deakt. ?
APIC konforme batterie abschalten , kannst auch nur ma batterie rausnehmen
Hub oder direkt am usb ??
Treiber richtig installed (audio 8)
Cache auf 8 mb stellen
Bei Samsung Notebooks gilt noch : DVD laufwerk im Gerätmanger deaktiviern (machte bei meinem samsung auch probs mit dem Sound)
Latenz ma langsam hochstellen und sehen on sichs bessert.
Lass ma Latency Checker drüberlaufen. und deaktivier ma nach und nach im geräte manager die geräte die nicht unbedingt für den betrieb notwendig sind.
Geh die liste ma durch , lass den checker ma drübrlaufen. optimier das ganze dann sollte es laufen
Hatte schonmal die 1.2 Version und da hatte ich das Problem das mir die Tracks so schnell auseinanderlaufen.
Was soll ich machen könnte es gegen die Wand werfen.
Was willst Du gegen die Wand werfen?
Die meisten Fehler sind mit Sicherheit der Rechnerleistung bzw. einer Betriebssystemvermüllung oder zu niedriger Latenzeinstellung geschuldet. Das bitte vorm fluchen auf TS nicht vergessen. Zwar bin auch ich der Meinung, dass der 1.2 Update eine Verschlimmbesserung ist, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr TS stabil läuft. Und das auf meinem Rechner, der schon FS1.5 und DS gesehen hat .. sprich, der nicht mehr taufrisch ist.
Richtig einpitchen ?
Sorry aber davon habe ich persönlich noch nichts gehört, weder im NI Forum noch hier.
@Croopa:
Vielleicht auch direkt http://www.audioforums.com/resource_center.php verlinken
Wenn der links auf 126,7 BPM läuft und recht auf 126,7 BPM läuft bin ich der Meinung das ich richtig Pitchen kann oder?
Keine Ahnung aber nach wenigen Sekunden muss ich schon wieder nachbessern (Bremsen o. anschupsen)und habe so keine Zeit mich auf,s EQing zu konzentrieren( Effekte, Skillz)
und wenn die beatgrids nicht richtig oder gar nicht gesetzt sind. kannste die anzeige eh meist inne tonne kloppen
Ich setz die gar nich . is für mich nur grobe Orientierung, bin doch keine BPM Counter pussy
Hab mir das letztens mal durchgelesen (also wie man die setzt) und nee, lass mal. Am besten das Phasemeter abschalten...
Treiber instalieren
Gerät aktivieren
zocken
Gerät ist aktiviert!!!
Ich nutze den Mixer DDM 4000 Behringer wo bitte soll ich nen Treiber beim Mixer installieren?
Ich verstehe garnicht Mehr!!!
Wenn der links auf 126,7 BPM läuft und recht auf 126,7 BPM läuft bin ich der Meinung das ich richtig Pitchen kann oder?
Keine Ahnung aber nach wenigen Sekunden muss ich schon wieder nachbessern (Bremsen o. anschupsen)und habe so keine Zeit mich auf,s EQing zu konzentrieren( Effekte, Skillz)
Befass Dich doch mal bitte ein bisschen mit den Grundlagen von Midi.Ich nutze den Mixer DDM 4000 Behringer wo bitte soll ich nen Treiber beim Mixer installieren?
Ich verstehe garnicht Mehr!!!