T
tatsumi
Power-User
- Reaktionen
- 33
Ich wart bis weihnachten mit traktor pro
Feigling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart bis weihnachten mit traktor pro
Feigling
ja wer will schon den midi config stress ?
Hast schon recht, die Höhe des Layouts von Traktor war für mich einer der Gründe ein Notebook mit größerem Display zu kaufen. Das ist schon arg eng mit 4 Decks. Wobei die Lösung mit dem Layout wechseln wirklich gut funktioniert.@BDX netter versuch aber bei einer höhe von 700 sind das 50 Pixel also um die 8% und das unnötig. Man hätte die Icons locker kleiner machen können.
Kann man doch. Hast du schon das Update auf 1.0.1 installiert? Wenn nicht, nachholen!Nur vergleich mal die Miniansicht, die man jetzt nichmalt mehr per doppelklick aktivieren kann.
Ich helfe dir im anderen ForumKann mir hierbei vielleicht jemand helfen.Habe die 4 Rotary Encoder unterm TFT Display am Evo 5 mit FX DRY/Wet Advanced, Effect Param 1,2 und 3 belegt nur wenn ich daran drehe steht der Wert in TS Pro auf 0% oder 100%.Das nächste ist wenn ich die gleichen Befehle auf die EQs eines Kanal lege funktionert alles normal wenn jetzt aber ein anderer Effekt ausgewählt wird stehen die Parameter
in TS Pro nicht in der Position der mit MIDI Befehlen belegten EQs sonder mal auf 100%,50% oder 0%.
Da gibt es akutell nur ein paar Workarounds.. habe ich hier auch schon beschrieben:Ich würde gerne Pitchbend auf einen Rotary (Poti) programmieren.
Mit welchem Befehl funktioniert das?
Pitch Bend und Rotary /Analog Fader gibt es nicht mehr...
Habe TS lt. Manual installiert und habe nun das Problem, das er meine Collection nicht mag? Why?
Kommt immer wenn ich das Prog aufmache, blablabla Collection failed... ich lege nun eine neue an und archiviere die alte..
What´s wrong?
Habe mich sehr intensiv auf Fehlersuche gemacht und nichts feststelen können, außer das er den ein oder anderen Track in WAV nicht mag, was ich auch nicht verstehe.
Für hilfreiche Tipp wäre ich sehr dankbar.
Nette Grüße
Hyline
ich. gehört zum spiel. macht spass. ist dann auf mich und meine art zu arbeiten abgestimmt.
ausserdem verstehe ich dann exakt, was das programm warum macht und kann etwaige fehler schneller erkennen.
nichts desto trotz kann eine fertige konfig bei problemen hilfreich sein. daher werde ich mir sobald welche für den vci verfügbar sind selbige mal ansehen. eventuell kann man auch noch was lernen.
Sagt mal, ist es normal, das bei der Audio 8 die LEDs von Channel D (7|8) dauern leicht blinken?
Ob´s normal ist weiß ich nicht, aber bei mir isses auch so.
Die Demo von TSP und TP ist identisch. Man wählt beim ersten Programmstart welche Variante man benutzen möchte.hey leutz ... wollt mal wissne wo cih mir die dmeo zeihen kann ..sichelrich bei nI auf der HP aber ich bekomme kein Download link zu geschickt weder öffnet sich so ein download manager fenster .... vilei kennt jemand eine seite wo ich es mir ziehen kann aber bitte nich die dmeo von scratch hatte ich schon bzw habe ich schon un da sgeht natürlich nich ohne interface
lg
Sagt mal, ist es normal, das bei der Audio 8 die LEDs von Channel D (7|8) dauern leicht blinken?
hey leutz ... wollt mal wissne wo cih mir die dmeo zeihen kann ..sichelrich bei nI auf der HP aber ich bekomme kein Download link zu geschickt weder öffnet sich so ein download manager fenster .... vilei kennt jemand eine seite wo ich es mir ziehen kann aber bitte nich die dmeo von scratch hatte ich schon bzw habe ich schon un da sgeht natürlich nich ohne interface
lg
Hi Leutz , der Kauf steht an ... aber bitte:
http://www.friendlyhouse.at/
Native Instruments Traktor Scratch Pro um 559 euro....
das ist die neuerste Version.... ist diese Annahme richtig ?
Durch die ganzen Versionen Traktor Traktor pro usw. kenn ich mich langsam nicht mehr aus ?!
Die Demo von TSP und TP ist identisch. Man wählt beim ersten Programmstart welche Variante man benutzen möchte.[/url]