Gings nur mir so oder habe ich auf der TR Pro Seite gelesen dass das Update kostenlos ist (Für 3.0 besitzer). Nun steht da was von 60$ :/
kostenlos wenn du T3 UND TS hast. wer nur eines von beiden hat muss blechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gings nur mir so oder habe ich auf der TR Pro Seite gelesen dass das Update kostenlos ist (Für 3.0 besitzer). Nun steht da was von 60$ :/
Wie hieß das Proggi, das die mp3 Files mit Discogs abgleicht (Cover)? Das hatte Jemand schon gepostet, ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
Kann man denn nicht in Traktor3 2 MIDI-Befehle (gleichzeitig!) einem Software-Befehl zuordnen?
Hi Leute,
hätte da ein paar fragen.
Habe meine MP3 nun in einen Ordner gelegt mit Unterordner ganz klar zwecks den style.
Wie kann ich die in die Play liste einfügen von TS PRO ??
Und meine Zweite frage, wie kann ich es machen das alle MP3 die BPM dahinter stehen haben, das ist bei vielen leider nicht der Fall ??
Danke
Hi!
Grundsätzlich - Anleitung lesen. Gibts auch in Deutsch....oder bald zumindest für TS Pro.
Playlist erstellst du im Programm selber - werden nicht importiert.
Importiert wird deine Collection - d.h. alle Musikfiles in dem Ordner, dem du Traktor sagst wo es suchen soll. In den Preferences gibt es einen Punkt, in dem du das einstellst. Hier auch gleich einstellen, dass die Files beim Import gleich analysiert werden sollen - dann hast du auch die BPM's. (BPM steht aber nicht im Filenamen!! falls du das meinst.)
Das solltest du als DJ auf jeden Fall drauf haben! Danach kannst du dich mal mit autosync befassen... wobei du dir dann die Frage des WARUM stellen solltest...
...der nervigen Warteschleifenmucke...
Habt ihr eigentlich schonmal etwas von www.discogs.com gehört?
Stichwort Graphik, ich habe nur einen dieser "Sis Mirage 3"-Onboard-Graphikchips verbaut und meine Waveforms ruckeln ganz schön - laufen also nicht flüssig durch die früher. In den Einstellungen konnte ich erstmal nichts abstellen und der Prozessor bleibt trotz aller möglichen Effekte schön ruhig, irgendwelche Ideen? Das nervt ziemlich ^^ (auch wenn die Entwickler da nicht unbedingt was dafür können)