Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer eine Ahnung, wie ich die Crashlogs von Traktor Pro lesen kann? Habe das Programm installiert und es lief auch, nur kann ich es jetzt nicht einmal mehr öffnen, weil sofort im Programm nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung kommt und das Programm beendet wird. Die Fehlermeldung an sich gibt leider keinen Aufschluss über die Ursache.

Ich würde mal sagen hier kann dir der Support weiterhelfen, ggf. hat Native sogar ein spezielles Analyse Tool am Start (ähnlich wie Image-Line).
Oder probiere mal den Tipp über mir (welchen ich erst nach dem Abschicken gelesen hatte *g)

Nenn mit 15 gute Gründe :rolleyes::d:p

So, ich darf mich nun auch zu den glücklichen Beseitzern der Boxed Version von TPro zählen. Jetzt heißt's warten...

Sorry +-0, hab mich doch noch umentschieden :d
Grund dafür war, dass ich mir genau angeschaut habe, was man mit den Modifiern machen kann.... *sabber*

Das werde ich alles in der ersten Promo verwenden :D

Ich hab doch nun auch den Draht zu Pro gefunden erste Xone ist unterwegs und nun wird alles gut:p Also ich finde nun mitlerweile pro auch ganz schick;)

Collection failed.... beim Start von TSP

Habe TS lt. Manual installiert und habe nun das Problem, das er meine Collection nicht mag? Why?

Kommt immer wenn ich das Prog aufmache, blablabla Collection failed... ich lege nun eine neue an und archiviere die alte..

What´s wrong?

Habe mich sehr intensiv auf Fehlersuche gemacht und nichts feststelen können, außer das er den ein oder anderen Track in WAV nicht mag, was ich auch nicht verstehe.

Für hilfreiche Tipp wäre ich sehr dankbar.

Nette Grüße

Hyline

Bei Wavs meckert er das er halt kein ID3 Tag ablegen kann für das Wav file. Passiert auch wenn man sein Set aufnehmen will und er nen Wav anlegt, was er gleich in die Collection packt, da kommt dann auch gleich unten diese rote Blinke Balken...

Bei Wavs meckert er das er halt kein ID3 Tag ablegen kann für das Wav file. Passiert auch wenn man sein Set aufnehmen will und er nen Wav anlegt, was er gleich in die Collection packt, da kommt dann auch gleich unten diese rote Blinke Balken...

Danke für den Hinweis!

Schon 5 Tage sind seit dem Release vergangen und ich hab weder ne Box, noch nen Code...geht das nur mir so?

Lasst den Jungs von NI Zeit.
Bei mir kam die Versandbenachrichtigung per Mail als ich das Packet in den Händen hielt...

Naja, eigentlich bin ich ja ein recht geduldiger Mensch. Die Jungs versicherten mir allerdings, dass das Zeug Montag, spätestens Dienstag da sein sollte. Jetzt ist schon Donnerstag und ich hab noch keinen Mucks gehört. Dabei hab ich gleich bestellt als die TSP-Page online ging. Wenn morgen nichts da ist, ruf ich denen noch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Collection failed.... beim Start von TSP

Habe TS lt. Manual installiert und habe nun das Problem, das er meine Collection nicht mag? Why?

Kommt immer wenn ich das Prog aufmache, blablabla Collection failed... ich lege nun eine neue an und archiviere die alte..

What´s wrong?

Habe mich sehr intensiv auf Fehlersuche gemacht und nichts feststelen können, außer das er den ein oder anderen Track in WAV nicht mag, was ich auch nicht verstehe.

Für hilfreiche Tipp wäre ich sehr dankbar.

Nette Grüße

Hyline

Ich meine gelesen zu haben, dass die alten Collection-Datein aus T3 nicht lesbar sind. ;)

Einfach in T Pro ne neue anlegen und fertig. :)

Also ich habe wieder ein wenig damit herumgespielt und wieder was gefunden:

Der erste Track, den ich in meiner Session auf's Deck gezogen hatte blieb stumm. Nochmal laden, selbes Ergebnis. Erst als ich ich einen anderen Track reingeschoben habe und den ersten wieder geladen habe ging er. Hatte ich mit TS nie...

Dann hatte ich vergessen WLan auszumachen... interessanterweise habe ich davon nix gemerkt, erst als TSP eine TCP/IP Verbindung zu einer externen IP-Adresse aufbauen wollte... da ist meine Firewall an angesprungen.

Was soll das? Was will TSP im Internet? NI-Trojaner? :mad:

Daß man die Sync-Buttons nicht auschalten oder verbergen kann, ärgert mich... da werden sich so manche Leute die das sehen ihren Teil dazu denken :(

Ein richtiger Bug dürfte es sein, daß die "Assign Control to Deck"-Funktion nicht funktioniert - bei TS 3.4 war es eine Freude darüber mit einem TT/CD mehrere Decks durch Umschalten kontrollieren zu können - mit automatischer Steuerung zwischen internal, relative und absolute Mode... in TSP funktioniert die Funktion gar nicht.

Waveformanzeige ähnlich wie in SSL wäre interessant gewesen - wenn (falls) obige Mänge behoben werden, bliebe das die einzige Enttäuschung in TSP.

Wofür ist die CPU Anzeige?
Also wirkich sonnvoll ist sie nicht.. zeigt überhaupt nicht den richtigen Wert meiner CPU Auslastung.:confused:

@tim: daran kann es nicht liegen, war eine Installation auf eine jungfräuliche Festplatte.

Will sagen, Du hattest schon eine Collection in T Pro erstellt und die wurde nicht erkannt?

Naja, eigentlich bin ich ja ein recht geduldiger Mensch. Die Jungs versicherten mir allerdings, dass das Zeug Montag, spätestens Dienstag da sein sollte. Jetzt ist schon Donnerstag und ich hab noch keinen Mucks gehört. Dabei hab ich gleich bestellt als die TSP-Page online ging. Wenn morgen nichts da ist, ruf ich denen noch mal an.

*Hust* The patient hunter gets the prey...

Ich warte auch, obwohl es zu mir hieß es sei am Dienstag da.
Also ruhig Blut, Demo saugen und sich darauf freuen. :)

und ich hatte gehofft die passen das layout an 1280 X 800 an. Statt dessen brauchts jetzt noch mehr platz. 4 Decks sind so was von unübersichtlich das da sau graust

Wofür ist die CPU Anzeige?
Also wirkich sonnvoll ist sie nicht.. zeigt überhaupt nicht den richtigen Wert meiner CPU Auslastung.:confused:
Die hat auch in der vorherigen Version schon so gelogen daß der Himmel einstürzt...

(Kann auch sein das diese eine Persönlichkeitsstörung hat und glaubt sie sei SSL... :D *wegduck*)

und ich hatte gehofft die passen das layout an 1280 X 800 an. Statt dessen brauchts jetzt noch mehr platz. 4 Decks sind so was von unübersichtlich das da sau graust

Dito, das Problem hab ich auch :(

CPU-Anzeige:
Finde ich auch vollkommen eigenartig. Die Anzeige wird aus verschiedenen Performancewerten des Rechners ermittelt und soll die Auslastung der Audio Engine des System darstellen.
Keine Ahnung was das bringen soll - auch die genaue Art und Weise wie die angezeigten Werte zustandekommen ist mir unklar.

4 Decks:
In Traktor 3 ist jedes Deck ca. 245 Pixel hoch. In Traktor Pro sind es ca. 270 Pixel.
Kein großer Unterschied also. Mit entsprechenden Mappings braucht man in TPro die Advanced Controls nicht.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit die Mappings auch so zu machen, dass beim Browsen automatisch auf ein Layout mit größerem Browser und kleineren Decks umgeschalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir grad mal da, könnte man ja mal irgendwie einbauen?!? :p

@BDX netter versuch aber bei einer höhe von 700 sind das 50 Pixel also um die 8% und das unnötig. Man hätte die Icons locker kleiner machen können.

Nur vergleich mal die Miniansicht, die man jetzt nichmalt mehr per doppelklick aktivieren kann. Dafür gibts aber die Suchansicht, die ich garnicht schlecht finde. Bei einer 1280er auflösung geht die Covervorschau auch fast garnicht. sehr schade. Bin sogar am überlegen bei Scratch normal zu bleiben. Die meisten Effekte funzen da auch.

Ich wart bis weihnachten mit traktor pro :)

*Hust* The patient hunter gets the prey...

Ich warte auch, obwohl es zu mir hieß es sei am Dienstag da.
Also ruhig Blut, Demo saugen und sich darauf freuen. :)

habt ihr es direkt bei Native bestellt???

ich hab meins bei deejayladen gestern bestellt (weils 20euro billiger war) und vorhin kam die Mail: "Wurde versandt"

Also sollte morgen da sein!

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben