dadampa
House dir rein!!
nocturn ist halt etwas umständlich zum installieren. Schau die den Stanton Dascratch an. Den bestelle ich mir auch zum Testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sheriff: Das macht Sinn, danke für die Erklärung
@Tim: Kein Problem, einfach eine Frage und Feststellung.
nocturn ist halt etwas umständlich zum installieren. Schau die den Stanton Dascratch an. Den bestelle ich mir auch zum Testen.
wenn er mal läuft, sollte er auch laufen oder?
was fürne Box? Aufkleber?
Habt Ihr Euch das ganze System neu gekauft? Bin Traktor Scratch User seit Beginn und ahbe mir gerade das Upgrade auf Traktor Scratch Pro als Download gekauft.. Gabs als Box nicht...
Gruß
Mikey
www.myspace.com/mikerulesdj
Mike Rules uses KUEIT
Sry, aber ich denke ich bleib bei TS...hab TS Pro jetzt einige Tage getestet, aber im Club damit auflegen würde ich nicht.
Paar Gründe warum du nicht umsteigen willst wären evtl. interressant für andere...
btw: Synct ihr jetzt alle nurnoch per Button? Ich hab ja grad erst angefangen und übe grade manuell syncen
So. Hab nochmal bei NI auf den Zahn gefühlt.
Für alle die sich Traktor Scratch in den letzten Tagen gekauft haben und somit das Update kostenlos bekommen gibt es ein Bestellformular. Einfach ausfüllen und Kaufbeleg als PDF oder JPEG in ZIP anhängen (siehe Formular).
(Nix mit Update auf der Microsite wie mir zuerst fälschlich von einem NI Mitarbeiter mitgeteilt wurde)
Hier der Link zum Bestellformular: http://www.native-instruments.com/index.php?id=salegposuppfrm
Jo hab ich schon etliche Beiträge vorher gepostet..
Wartezeit liegt bei ca. 2 Wochen!
Kann man die .tks vom T3 nicht mher nutzen? Ich bekomme sie nicht importiert.
Kann man die .tks vom T3 nicht mher nutzen?
Wie hieß das Proggi, das die mp3 Files mit Discogs abgleicht (Cover)?
Die Seriennummer ist eine andere. Das ist das Entscheidende.Das Boxed Update sollte es geben. Da hab ichs bestellt. Mittlerweile ist es rausgenommen worden, habs aber trotzdem bekommen. Ist eigentlich auch einfach nur normales Traktor Pro mit nem extra Aufkleber auf der Packung
Wieso gewechselt? Diese Modi sind in TPro unabhängig voneinander und beeinflussen unterschiedliche Dinge. Sie können auch gleichzeitig gewählt werden. Handbuch lesen!Mal gucken ob es wieder Auftritt, habe im Betrieb vorher von SNAP auf CD Mode gewechselt.
1.) CDJ-400: er ist voll als MIDI-Controller verwendbar. Der Rest (Display, LEDs) funktioniert über ein nicht standardisiertes Protokoll (HID). Hier ist NI auf die Infos von Pioneer angewiesen. Es besteht Hoffnung, dass dies noch wird.alleine schon die fehlende native unterstüzung für zb den cdj-400 ... aber auch das absolut mangelhafte TSI-file für den vci-100 und die mangelhaften einstellungsmöglichkeiten für zb pitchbend finde ich schon sehr unpro ...
also ich bin mal wieder entäuscht!!! und ärgere mich das ich so auf NI´s marketing reingefallen bin und dachte mit dem zusatz pro wird schon alles pro sein ....
tja pustekucken, nu sind wir wieder alle betatester und NI feiert heute abend ;-)
Der Gridmarker ist ein spezieller Cue Punkt. Deshalb reicht es den SNAP im Master Panel zu aktivieren, um den Marker genau auf den Beat zu legen.mich würde mal interessieren wie man von VINYL auf SNAP modus und zurück schalten kann. in traktor drei konnte ich mir das schön oben ins menü legen, nun gehts nur noch über das einstellungsfenster.
gerade beim beatgridden muss ich bei tracks die nach einem backspin ein korrigiertes beatgrid brauchen im vinyl modus genau an die stelle fahren, beim normalen auflegen brauch ich aber den snap modus.
Die hast du schon selbst erkannt: Playlisten in die Collection importieren. Um alle Funktionen in Traktor Pro nutzen zu können, müssen die Tracks und Playlisten importiert werden. Alle anderen Tree-Einträge (iTunes, Explorer) sind "read only".Hm, sind die ganzen itunes-playlists jetzt für n Anus?
In Traktor kann man sie ja benutzen, aber um analysieren und editieren zu können muss man sie ja in die "Track-Collection" aufnehmen...
Hat da jemand eine gute Lösung?