G
Gast18699
Guest
Wenn man sich erstmal ins "neue" Gridden eingearbeitet hat, dann geht das wesentlich schneller von der Hand als noch in T3. Daumen hoch dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
kann man eigentlich das upgrade auch online kaufen und runter laden?
Das kann man als Textvorlage für sehr viele Dinge in Traktor Pro verwenden. Wichtig ist das "wenn man sich eingearbeitet hat".Wenn man sich erstmal ins "neue" _________ eingearbeitet hat, dann geht das wesentlich schneller/einfacher von der Hand als noch in T3. Daumen hoch dafür!
Das kann man als Textvorlage für sehr viele Dinge in Traktor Pro verwenden. Wichtig ist das "wenn man sich eingearbeitet hat".
Da Floh nicht konkurrenzfähig war, wurde die Wette ausgesetzt. Der beschäftigt sich jetzt lieber mit dem Erstellen von langen Grundsatz-Threads. Die Woche über wird fleissig gegriddet, da ich am 15. zum ersten Mal das ganze live im Club einsetzen möchte. Wer sich dazugesellen möchte, mag mich per PN kontaktieren, Gig wird in Krefeld sein.
Denke das ich dennoch am WE mal ein wenig frickeln werde, evtl kommt ja ein Set dabei rum!
Wenn man sich erstmal ins "neue" Gridden eingearbeitet hat, dann geht das wesentlich schneller von der Hand als noch in T3. Daumen hoch dafür!
Ich schnalle nichtmal, was du da genau machst.Ich glaub ich hab einfach nur eine Denkblockade. Wenn ich den Tick beim Master einstelle dann tickt der ja nach dem Tack den die Masterclock hat. Wenn ich nun danach einen Track gridden will müsste ich ja wissen was für eine BPM der Track hat, oder nicht? Wenn man auf Auto stellt gleicht sich die Masterclock und somit der Tick ja dem laufenden (zu griddenen) Track an.
Wo ist mein Denkfehler??!?
Kann man machen, um dem geschilderten Problem des Ticks im Master Panel aus dem Weg zu gehen. ABER dann muss das Deck auch als Master gesetzt werden. Also den Master Button des Decks betätigen.Stell die Clock einfach auf Manuell. Die Original-Geschwindigkeit des Tracks wird ja von Traktor analysiert. Dann machst Du den Tick an und los gehts.
Leider hat dieser noch einen minimalen versatz zu der Anzeige des Grids in der Waveform. Im Moment wird da wohl geprüft, ob es am Tick oder an der Waveform liegt.