Traktor 3 - Stammtisch

Ich zeige Dir gerne wie ich die 3.3.0 innerhalb 20 Sek zum Absturz bringe und bei der 3.1.1 gibt es beim scrollen Aussetzer. Die 3.2 kann das ohne Probleme. Ist das Fortschritt? ich denke mal nicht.

Und ich stelle nicht meinen Rechner auf den Kopf um eine Software halbwegs zum laufen zu bringen. Solange kommt mir eine 3.3.1 nicht auf die Platte

Kannst du mal dein Problem genauer schildern? Ich hatte nicht einmal einen Aussetzer mit der 3.3.1 auf meinem Macbook.
Es liegt nicht an der Software, du bist der Knackpunkt bzw. dein Mac. Wenn dein Rechner zugemüllt ist, dann würde mich es nicht wundern wieso es bei dir zum Absturz folgt. Irgendwelche Programme können widerum andere Programme stören bzw. manipulieren.

Wechsle einfach mal etwas schneller in den Playlisten hin und her. Mit MIDI Controller oder mit der Maus. Es dauert nur einen Augenblick und das gestotter geht los.
Mit MIDI Conroller dauert es 10 sek und der Sound bricht zusammen. Einfaches hin und her reichen.

Das Problem sind wohl die BEtatester die nicht wirklich umfassend testen...

Es reicht einfach etwas nervös hin und her zu srollen. Kann ich problemlos hier reproduzieren.

Solange läuft bei mit die 3.2.0. Mit deren kleiner Fehler kann ich leben.

Was hast du für einen Prozessor? Wieviel Arbeitsspeicher? Welches Betriebssystem?

Grade 5 Minuten meinen Traktor gequält - 4 Decks laufen ghabt, über Nuo4 Midi-gequält und mit der Maus herumgescrollt wie ein Irrer ---> Nix

Alles läuft wunderbar, die Hände tun mir weh....

Und ich stelle nicht meinen Rechner auf den Kopf um eine Software halbwegs zum laufen zu bringen. Solange kommt mir eine 3.3.1 nicht auf die Platte
Komisch, du bist doch der DJ-Service, der sich als Fachmann für's Optimieren von OSX ausgibt und auch bezahlen lässt? Vielleicht hast du dein MacBook Pro doch etwas "kaputt oprimiert" bzw. etwas zuviel "tuned OSX" auf dem Mac. :confused:

Ich kann diesen Fehler nach wie vor nicht reproduzieren. Und mein MacBook ist bedeutend schwächer als dein MBP. Dieser Bug tritt aber offensichtlich nur in deinem Umfeld auf. Auch im NI-Forum konnte dieser Fehler bisher von keinem anderen Bestätigt werden. :confused:

sorry mr macintosh, fahre 3.3.1 mit ner vci 100, audiofire 2 und nem brandneuen macbook pro 2,2 ghz und habe vorhin nen stresstest gemacht, extra vorher ein paar gefüllte playlisten angelegt und mit 2 decks via midicontroller gemixt - kein einziger aussetzer. unter xp/bootcamp auch nicht.

scheint an dir zu liegen.

Hi,

ich frag jetzt einfachmal hier:

Ich suche ein Tool was eigentlich nichts mit dem Djing zu tun hat...es soll grob beschrieben einen bestimmten Ton nach einer gewissen Zeit abspielen...

Ich stelle mir das so vor, dass man zB sagen kann dass Ton A auf Sekunde 3 abgespielt wird, Ton B auf Sekunde 5, Ton C auf Sekunde 10, Ton A auf Sekunde 12...ich denke ihr wisst was ich meine :)

Gibt es da was Freewaremäßiges? Oder nach was googel ich denn da?

Grüße

hallo!
mein traktor 3.2.0.085, das ich mir besorgt habe um es mit fs2 zu benutzen, hat auf einmal begonnen zwischen den window layouts unmotiviert zu wechseln und ich habe keine ahnung warum. ich verwende das schwarze macbook und schließe daher einen virus aus :confused:. hab auch schon alle hotkey funktion reseted um einen fehler der tastatur auszuschließen. HILFE!!

Also ich bin ja eher ein Neuling auf dem Gebiet Traktor...deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll ist die Traktor 3 DVD zu kaufen...weil halt keiner meiner Freunde, oder Bekannten mir das erklären kann, bzw. kein anderer es benutzt!

Also ich bin ja eher ein Neuling auf dem Gebiet Traktor...deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll ist die Traktor 3 DVD zu kaufen...weil halt keiner meiner Freunde, oder Bekannten mir das erklären kann, bzw. kein anderer es benutzt!

ich selber habe sie nicht, laut berichten ausm NI forum ist sie aber für anfänger durchaus geeignet. allerdings ist die dvd komplett in englisch. eine optionale deutsche tonspur oder untertitel gibt es wohl nicht...

Ich habe die DVD und kenne Traktor seit Jahren. Habe den Kauf nicht bereut, da man trotz viel Erfahrung noch den einen oder anderen Tip bekommt bzw. sein Wissen auffrischen kann. Die DVD ist gut und macht Spaß, für Anfänger absolut empfehlenswert (aber Achtung, dort wird mit Traktor 3.2.x geabeitet, besonders bei den Effekten fällt das auf). Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.

Ach so, du meinst es liegt am OSX? Negativ! 3.2 läuft ja, und der ganze Rest ja auch. Ganz doofe Ansage wenn EIN Programm nicht perfekt läuft. "Es liegt am OS!" Hast wohl früher von Windowes geträumt?
Mal wieder nicht richtig gelesen, mal wieder hast du´s nicht verstanden: ich räumte nur die Vermutung ein, dass es an DEINEM OS liegt. ;)

OK! Machen wir doch eine Wette: 500 Euro wenn ich es an Deinem Gerät reproduziere.
Sofern du nichts an meinen Einstellungen bzw. an meinem System änderst, wird das nicht gehen. Zumindest nicht mit 3D, Faderfox, Nuo4 oder Evo-5. Damit habe ich das bereits durchprobiert, an meinem MacBook, iMac und an Rechnern (Macs und PCs) von Freunden. ;)

Und meine Kunden sagen übereinstimmend das die 3.2 smoother läuft.
Wunderbare Beschreibung... "smooth" - solange sich da nicht wieder was in irgendeiner "pipeline" "verklemmt". :rolleyes:

FRAGE an dich, djservicedotcom: Was optimierst du/ihr denn da so am OS oder ist das ein Geschäftsgeheimnis? Würde mich wirklich interessieren. Mein 10.4.x war auch nur 2,4 - 2,8 GB (je nach Version) groß, ohne wirkliche Optimierung. Da OT kannst du auch gern per PN antworten.

nehmt diese ganze bescheuerte diskussion und führt sie im NI forum weiter! wenn ihr hier anfangt den thread zuzumüllen, gibts haue!

Komisch, deine beiden letzten Postings hier waren seit vielen Seiten die einzigen ohne jeglichen verwertbaren Inhalt zum Thema. ;)

Also ganz entspannt bleiben, so wie alle anderen auch. :)

Komisch, deine beiden letzten Postings hier waren seit vielen Seiten die einzigen ohne jeglichen verwertbaren Inhalt zum Thema. ;)

meine letzten beiden posts im bereich traktor stammtisch:

ich selber habe sie nicht, laut berichten ausm NI forum ist sie aber für anfänger durchaus geeignet. allerdings ist die dvd komplett in englisch. eine optionale deutsche tonspur oder untertitel gibt es wohl nicht...

nehmt diese ganze bescheuerte diskussion und führt sie im NI forum weiter! wenn ihr hier anfangt den thread zuzumüllen, gibts haue!

sorry, aber deutlicher on-topic kann man wohl kaum sein...

Sooooo... 2h suchen und den Bug lokalisiert. Der MIDi Stack läuft über und da reagiert 3.3 allergisch drauf. Mit den Developer Tools den IAC Treiber gepatcht und: Es geht jetzt auch mit den Jogs des KDJ-500

Liegt das nun am Treiber für den KDJ, oder wie deute ich deine Aussage? (Ich Frage absichtlich, weil es auf den ersten Blick jetzt so für mich klingt. Ist keine Provokation oda so).

Und zum Thema optimieren: Apples OSX muss man nicht optimieren damit Programme laufen, aber mann kann da doch etliches besser machen damit diverses problemloser bzw. eleganter geht.

So, wie es eigentlich bei jedem OS ist. Plattformunabhängig.

Das hat mit dem angeschlossenen Gerät nicht zu tun da bei Apple alles über den IAC Treiber geht. Die Problematik ist auch von dem DENON HC Dingens bekannt wenn die Jogs zu heftig gedreht werden.

WI gesagt: 3.2 ging es , bei 3.3 gehts nicht...

Und Windows ohne Optimierung ist ein Abenteuer für sich

Echt?wusste ich noch nicht:rolleyes: habe auf meinem abenteuerlichen Notebook,Vista in Kombination mit TS laufen! Und das ohne "Optimierung":eek:
Und selbst bei Nächtelangen Einsätzen mit den furchtbarsten und atemberaubendsten Spielereien an meinem Faderfox ist noch NIE irgendetwas schief gelaufen.Ist das nicht unglaublich?
Und wie man so ließt scheint deine "Optimierung" ja nicht so richtig der Bringer zu sein.Außerdem warum sein Betriebssystem "optimieren" wenn es doch ohnehin ohne Probleme funktioniert,vorausgesetzt man müllt seine Festplatte nicht zu.

Sash

Vodoo alles Vodoo hier. Soll ich jetzt die Puppe ziehn und die Nadel reinjagen? :rolleyes:

Wir sind hier eine Community und da wird eben Achtung!! GEMEINSAM nach Fehlerbehebung, gesucht etc. jeder ist eigentlich bereit sein Wissen dem anderen mitzuteilen, was machst Du da eigentlich für ein Vodoo von? @DJ-Service??

Entweder bringe ich mich konstruktiv ein, oder eben nicht, aber Du forderst und wünscht Dir ne Lösung, aber um genau analysieren zu können, ja ja das würden hier einige tun, wiegelst Du ab und schreibst:

Betriebsgeheimnis oO :eek:

Guten Morgen

hyline

DJService war mir immer schon unsympathisch. Alleine die Webseite ist eine Zumutung für meine Augen. Das wird durch die Beiträge des Users nicht besser. Aber gut, ich kann ja entscheiden, wo ich mein Geld lasse.

Und ja, mein OS X ist auch optimiert - Ist aber nen Bimsengeheimnis!

:rolleyes:

Und ich sage auch wieder, das Traktor 3.3.1 bei mir auf Vista ohne Probleme läuft. Da ändern auch die Stammtisch parolen von djservicedotcom nix dran.

"Und Vista ohne Probleme..." Der Witz ist echt gut![/QUOTE]

Der einzige der hier Witze macht,bist du!

Komisch das ziemlich viele sagen das sie mit Vista überhaupt keine Probleme haben.

Wieso laufen den bei den meisten hier alle möglichen versionen von Traktor und TS stabil und bei dir nicht?

Das mit Vista war mein ernst.

Wenn ich Witze machen würde, würd ich sagen, daß Itunes jeder brauchen würde.

Naja, ich hab dir schonmal im NI Forum gesagt, daß ich es absolut net abhaben kann, wenn man mir einreden will, daß das was ich erlebe falsch ist. Es mag ja sein, daß ich ein Glückpilz bin, daß Vista ohne Probleme läuft. Aber es ist nunmal so. Und auch Traktor 3.3.1 läft Problemlos. Und das auf nem Laptop der nich optimiert ist, und nebenher noch mein Arbeitslaptop ist, mit Cad Programm, diversen Software für Beleuchtungstechnik etc.

Vielleicht sollte ich Vista Optimierungen verkaufen *grins*

lol, ja, ist ja auch okay. Muss ja auch niemand deinen Ausführungen glauben schenken.

Ist immer wieder interessant zu lesen, mit was so einige leute ihr Geld verdienen.

Neue Themen

Zurück
Oben