Traktor 3 - Stammtisch

Haste vermutlich beide mal gekauft, um 'nen Vergleich zu machen, ja? :rolleyes:
Der Vergleich von Traktor 3 mit einer aktuellen Version von Virtual DJ hinkt wohl auch etwas.

lol, sind ja wohl beides virtuelle Mixer für Notebooks, warum sollte man die nicht vergleichen können? Ist ja albern.

edit: VDJ kann das syncing so wie es jetzt aktuell ist schon seit einigen Jahren. Also liegt es jetzt nicht unbedingt an der aktuellen Version von VDJ.

Sorry, Traktor 3 hieß die Version die ich "damals" mal getestet habe, heisst ja mittlerweile anders...

Natürlich geht es hier jetzt um die aktuelle Traktor Pro Version!! Ich ändere mal fluchs meine vorherigen Posts ab...

Nein nicht ändern.
Editieren ist wie beschei**en.
Du hast es doch jetzt geschrieben. Lass das rumgefuchse am vorherigen Beitrag.

Bei Fragen zu Traktor Pro gibts hier doch sowieso nen TPRO-thread.. ;)

Au Mann, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen....bin hier komplett falsch, mein Fehler...ich mach mich mal ausm Staub :d

Gibt es die Möglichkeit Traktor 3 mit einer Evolution UC33 zu steuern. Und wenn ja wie geht das das ich alle Befehle so Mappen kann wie ich das will. Ich komm da irgendwie nicht weiter.

edit. warum funktioniert es eigentlich immer sobald ich hier reingeschrieben habe ? ;D

Zuletzt bearbeitet:
scheenen guten tag alle zusammen......

ich hätte da ma eine kleine bescheidene frage.......bin zu hause mit vinyl und traktor am musizieren.......hab mir vor geraumer zeit des pioneer djm 700 zugelegt.......

nutze als externe soundkarte des bcd 3000 und steuere traktor übers 700er per midi an......
würde gerne erfahren, ob sich die faderstart funktion vom 700er, auch für traktor verwenden lässt.....(evt peer midi) ???????????

danke schonma im voraus.......viell kann mir ja jemand weiterhelfen......

grüsse

Halloo,

habe eine Fraage .. hätte meine "Effektbank" in Deck B gern genauso wie in Deck A .. heisst, bisher sieht sie so aus :

unbenannt1ib.jpg

Also 3 Effekte mit nur einem Parameter .. in Deck A siehts so aus :

unbenanntqk.jpg

Also 1 Effekt mit 3 Parametern .. wie geht daaas?

danke!

Halloo,

habe eine Fraage .. hätte meine "Effektbank" in Deck B gern genauso wie in Deck A .. heisst, bisher sieht sie so aus :

unbenannt1ib.jpg

Also 3 Effekte mit nur einem Parameter .. in Deck A siehts so aus :

unbenanntqk.jpg

Also 1 Effekt mit 3 Parametern .. wie geht daaas?

danke!
1. falscher Thread
2. kannst du das in den Optionen einstellen

Hey hey!

hab eine frage an die liebe community!

Hab mir jetzt das Numark Mixtrack gekauft und dazu halt die software traktor dj le!

mein problem ist wie ich es schaffe neben den boxen auch noch die kopfhöhrer zum laufen zu bringen.

wenn ich auf die kopfhöhrerbutton drücke passiert leider nichts, hab schon bei den audiofunktionen alles ausprobiert, funzt aber nicht

hat wer eien idee was ich amchen kann=?

lg Rav0r!

Titel im alten traktor 3 mit Hotkey von datenträger löschen

Hi Leute,

ich nutze immer noch das alte traktor 3 bei mir auffem Lappi. Ich hatte in Erinnerung das man da irgendwie mit der Entf taste zu der Dialogbox kam, ob files auch vom Datenträger gelöscht werden sollen? Weiss nicht mehr ob ich da damals was in den Hotkeys umgestellt hatte, oder in der Dialogbox eingestellt hab, dass der nach dem Löschen von HD nicht mehr fragen soll ... Also auf Taste entf ist bei mir jedenfalls "Browser List Delete" gemappt.

Jedenfalls würd ich die Option von datenträger löschen gern wiederfinden um Playlists sauber und schnell zu entmüllen und den Schrott nicht noch weiter auf Platte zu haben.

Hoffe ich find hier noch jemanden der sich mit dem alten T3 auskennt :)

Grüsse
Denis

Neue Themen

Zurück
Oben