The Bassfly
Nature One Mod
Doooch. Soweit ich weiß können beidee Midi, also ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doooch. Soweit ich weiß können beidee Midi, also ja.
Ich vermute du meinst die MP3s die du im Browser siehst in die Decks laden?
Oder meinst du die MP3s im Browser zu finden?
@ Raffy:
Ich glaube da will einer einfach nur mal das Forum verar.....
Naja das kann ja gewollt sein, dass der Name für Verwirrung sorgt. ("es gibt keine schlechte publicity".... den namen Dj-Noob werd ich auch nicht vergessen ;-) )Naja, folgende Indizien:
1. Username: Komiker
Ey man ließt auch echt nur was man lesen will! *ichpackmichweg* Das ist mir nicht aufgefallen. (Kennst du diese Gehirnforscher die dir Texte mit genau solchen Fehlern vorlegen, die man dann vorlesen soll? Nachweislich lesen die meisten alles so vor wie es lauten müsste und nicht exakt so wie es da steht! Danach bestrahlen die einen bestimmten Teil deines Gehirns und schwupps liest du fast alles exakt wie es dort steht. War ne Doku im Zusammenhang mit Savons....irgendwas mit Gehirnforschung)2. Notebook Marke Abus
Na gut, das kennt man doch aber: Kein Plan von nix aber dicke Eier! :d3. Keine Ahnung vom Programm aber 500 GB Festplatte
Zumal ich dir den ersten und meiner Meinung nach auch besten Lösungsansatz schon vor die Füße geworfen habe! :dDas scheinen Latenzprobleme zu sein!
http://www.thesycon.de/deu/latency_check.shtml
Mit dem Programm kannst du das erstmal checken. Liegts wirklich daran könnten es Treiberprobleme sein also: WLAN-Adapter aus, Akkutreiber aus Lantreiber aus und dann nochmal checken!
LG
ja das stimmt, aber normalerweise war es sonst so, das wenn ich die Grids mache, auch wenn das lied neu is , das bis zum ende passt....Hast du vielleicht deine Collection neu angelegt und da vorher die Infos nicht in den Tags gespeichert?