Traktor 3 - Stammtisch

"Hey, bin neu hier und möchte gerne, dass ihr mir erklärt wie man alles steuern kann, am besten ohne irgendwas, weil ich hab nichts, kann nichts und will eigentlich auch nichts außer eben alles. Ach so, wäre total cool, wenn es nicht mehr als 3,90€ kosten würde, bin noch Grundschüler, die haben nicht so viel Geld. Und bevor jetzt wieder dieses Gemecker kommt: wer mir schreiben will bitte. Wer nur sich beschweren will wegen Suchfunktion und so bitte nicht schreiben danke!"

:D

The never ending story...

Back to Topic: Update klingt gut, mal schauen was wann kommt!

Greetz, Dreams

"Hey, bin neu hier und möchte gerne, dass ihr mir erklärt wie man alles steuern kann, am besten ohne irgendwas, weil ich hab nichts, kann nichts und will eigentlich auch nichts außer eben alles. Ach so, wäre total cool, wenn es nicht mehr als 3,90€ kosten würde, bin noch Grundschüler, die haben nicht so viel Geld. Und bevor jetzt wieder dieses Gemecker kommt: wer mir schreiben will bitte. Wer nur sich beschweren will wegen Suchfunktion und so bitte nicht schreiben danke!"

:D

The never ending story...

Back to Topic: Update klingt gut, mal schauen was wann kommt!

Greetz, Dreams

Lol, ist jetzt aber nicht dein Ernst? Ich würde mal die einzelnen Funktionen von Traktor der Tastatur zuweisen. Wie es funktioniert, siehe Handbuch!

mfg

War in der Tat ironisch gemeint, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. :)

Greetz, Dreams

PS: Hmm, Betaphase ist ein deeeeeeehnbarer Begriff, gerade bei NI. Na ja, abwarten und Käffchen trinken.

Echt arm hier....habs selber hinbekommen

Falls ich hier in das falsche Forum texte nimmt es mir bitte nicht übel ist mein erster Beitrag.

Habe mir am Donnerstag Traktor gekauft und würde gerne das passende Equipment dazu kaufen.

Vorhandene Hardware.
Macbook (neu)
Traktor

Was hab ich vor:
Würde gerne Songs mixen dafür ist ja Traktor bestens geeignet.
Meine frage ist, ich möchte wie oben beschrieben mein Equipment erweitern und zwar mit einem Controler. Habe mir hier den Numark TC oder den Vestax VCI ausgesucht. Kann ich bei beiden Geräten vorhören oder brauch ich hierzu noch eine externe Soundkarte, bzw. was benötige ich noch.
Will einfach Laptop+Controler an die Anlage anschließen und los!?

Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

bitte lies auf den herstellerseiten mal ganz genau nach, was die einzelnen geräte können und was nicht. dann wird innerhalb von sekunden klar werden was du alles benötigst, um einigermaßen vernünftig mit traktor arbeiten zu können.
übrigens: mit die am meisten gestellte frage überhaupt. benutze google, die forensuchfunktion oder das NI anwenderforum. alles wurde schon mehrfach beantwortet)

Ich wollte hier nur einmal kurz meine Freude darüber verkünden, dass ich gerade Traktor 3.3 runterlade. :D Habe extrem verspätet mit einer Entschuldigung doch noch das Upgrade für umme bekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind. :D:D:D

Grüsle...

275.gif

have fun

*Hrmhrm* Hab die EDU *hrmhrm*. Bin angeblich "durchs Raster gerutscht" wie sie sagten aber gut. Hab nett angefragt und hat sich ja auch jetzt gelohnt. :)

Ich bin total erschlagen. Schonmal 4 Decks auf einmal angeglichen? :D ...Ich sag mal 10sek hab ichs mal gehabt...dann rennt einer weg, du packst den falschen an, is der auch weg und dann ist totales Chaos. :D:D ...Macht irre Spaß. Werd mal noch weiter erkunden aber das mit den 4 Decks lass ich vorerst :D...muss erstmal 2 ein Set über gut beherrschen. ;)

------------

New and improved features:

* Improved delay and reverb buffer behaviour (prevents "spillover")
* Improved vinyl timecode tracking
* Improved timecode quality meter readout
* Additional folder structure mode that exports files without renaming
* Tap tempo reset on tap doubleclick

Fixes:

* Cueing behaviour with timecode CDs fixed
* Parameter scaling for delay and reverb effects improved
* Delay feedback and reverb size ranges increased
* Effect time parameter readout now in note values
* Beatmasher volume increase fixed
* Beatmasher on/off behaviour improved
* Tap tempo function in deck and BPM panel fixed
* Virtual MIDI port bug on OSX fixed
* Slowdown / performance issues after extended use fixed
* Long shutdown times fixed
* Various stability fixes

Dublicate Deck mit Vinylcontrol wird im nächsten Update/Patch abermals gefixt.

Hallo zusammen,
Da ich leider noch keine Threads eröffnen kann poste ich mal meine Frage gleich hinten dran...Sorry dafür...Aber ist mir total wichtig...
Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer von Traktor DJ Studio 3.3 und habe
auch wie irre das Manual gewälzt.

Mein Prob:

Song A in Deck A mit "CUE OUT" Punkt ca. 2 min vor Trackende versehn.
Song B in Deck B mit "CUE IN" am Anfang des Tracks versehn.

Nun soll Song A automatisch ab CUE-OUT ausblenden (mit aktiviertem AUTOPLAY ja kein Problem).Aber... Song B soll NICHT einblenden, sondern
direkt mit 100% Gain starten und zwar genau dann wenn in Deck A der OUT-Punkt erreicht ist.
Und das alles nicht manuell sondern automatisch.Ich glaube fast das ist nicht möglich,oder?
Bitte um schnelle Hilfe
LG Dirk

Hi Wennto, ich denke, das ist in dieser Kombination leider nicht möglich.

Grüße
plangin

Neue Themen

Zurück
Oben