Ist es möglich sich Traktor noch zu kaufen und mit dem Conectiv (sprich der Soundkarte von M-Audio) zu betreiben? Kann ich dann auch die Timecode Vinyls von M-Audio nutzen (also statt FS)?
nein & nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich sich Traktor noch zu kaufen und mit dem Conectiv (sprich der Soundkarte von M-Audio) zu betreiben? Kann ich dann auch die Timecode Vinyls von M-Audio nutzen (also statt FS)?
Traktor 3.2.x ist definitiv die letzte Version, die mittels der FinalScratch 2 Hardware bedient werden kann. Ab der Version 3.3 geht das nicht mehr!
Ich bin allerdings nicht 100%ig sicher, ob es auch funktioniert, wenn man T3.3 + die Audio8 Soundkarte & Vinyls/CDs (ohne die TS Software) hat.
Also TCV Steuerung geht definitiv nicht. Aber warum sollte er nicht das Connectiv als ganz normale Soundkarte unter Traktor 3.3 verwenden können? Dem Traktor ist doch relativ egal was da dran hängt, so lange es nur ein einziges Gerät ist. Also ich würde mal sagen, das funktioniert.
Hallo,
...Kann das Trator machen, möglichst unauffällig.
Danke
Also bei Trakor 3 unter XP geht das. ...
HAt bisschen gedauert bis ich das gerafft hab :-DWie geil! Gleich beide hintereinander....
Leute ich dreh durch. Ich versuche gerade TS auf meinem Notebook ohne Internetverbindung zu installieren und das ****** Service-Center nimmt die .naf Datei nicht an: "Anfragefehler, bitte schließen Sie das Programm und starten Sie es erneut."
Das kann doch echt nicht war sein. Was kann ich tun? Der Support ist nicht erreichbar.
Brauche dringenst und schnellstens einen Tipp, wie ich das Programm zum laufen bekomme.
Da ja bei T3.3 nochmal ein paar dazu gekommen sind
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?