Traktor 3 - Stammtisch

UND ICH BIN EINFACH NUR FROH!

weiss nich ob ihr meine posts im TS stammtich gesehen habt, aber ich hatte (und hab nach 2 wochen immernoch) probleme mit doppelbässen, mir sind die lieder wirklich extrem schnell auseinander gelaufen, war eigentlich vom gefühl das selbe wie gleichlaufschwankungen, und fast kein übergang lief mehr so wie ich wollte, das bestätigten mir auch ein anderer Dj kollege den ich mal "ran" ließ... , Hat sich mit t3 ebenfalls erledigt, jetz bin ich definitiv von t3 überzeugt!

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur das updatepack kaufen und über das service center registrieren.

Kauf dir aber die boxed Version mit gedrucktem Manual.

Das ist dann aber wohl kaum für umme. Ich brauch ansich gar kein T3.3 aber wenn ichs für nischt krieg gerne ;).

moin...

ich hab ein problem mit itunes. und zwar würde ich gerne in itunes intelligente wiedergabelisten erstellen und diese dann in traktor 3 nutzen.

in traktor hab ich ja unter "playlists" einen itunes-ordner. aber wie krieg ich es jetzt hin, dass dort die intelligenten wiedergabelisten erscheinen? oder geht das mit intelligenten listen nicht?

ps: ich nutz traktor dj studio 3.0.0.041 in verbindung mit FS2.

Du hast da schon eine recht frühe Version von Traktor 3. Ich weiß nicht seit wann Intelligente Wiedergabelisten mit integriert sind. Generell sollte das Funktionieren nur ich weiß nicht ob bei deiner Version.

Vielleicht fragst mal im Forum von Native-Instruments. Die können dir das bestimmt beantworten. Bzw. lade dir doch direkt mal ein Update runter und teste es damit mal an. Müsstest du eigentlich alles über deinen NI-Account machen können!

Edit: Aber wenn ein Update der Software ansteht musst du aufpassen wegen dem FS2 Support. Geht nur noch bis Version 3.2.0.85 mit FS2 in kombination.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die nicht geupdated, weil ich nich genau wusste, ab wann FS2 nicht mehr unterstützt wird (ich wusste nur, dass es ab einer bestimmten version nichtmehr unterstützt wird) und weil ich bis jetzt gut klargekommen bin.

hatte die hoffnung, dass es mit der version auch geht. wenn nicht, dann muss ich wohl oder übel updaten. normalerweise lass ich von sowas die finger, solange etwas funktioniert. itunes möchte ich erst seit kurzem integrieren...deswegen hab ich mir da vorher keine gedanken drüber gemacht.

Ich benutze Traktor ausschließlich nur noch als Orientierungshilfe beim Auflegen.Ohne wäre das Auflegen für mich beileibe viel schwerer :D

...hatte die hoffnung, dass es mit der version auch geht. wenn nicht, dann muss ich wohl oder übel updaten. normalerweise lass ich von sowas die finger, solange etwas funktioniert. itunes möchte ich erst seit kurzem integrieren...deswegen hab ich mir da vorher keine gedanken drüber gemacht.

Itunes und Fs2 kannst du knicken. Das gibts ab T3.3 und das wiederum bedeutet die Audio 8 als Dongle.

@ dumonde: Was soll uns dieser Satz sagen? :)

Hab jetzt zumindest hinbekommen, dass meine statischen Playlists vernünftig angezeigt werden. ein Blick ins Handbuch und der Haken bei "overwriting in collection" hat noch nie geschadet. ;)

Probleme hab ich nurnoch mit den dynamischen Listen...die Songs werden einfach nicht anhand meiner Bewertungen sortiert und bei Änderungen aktualisiert.

Das FS2 ab der Version 3.2 nicht mehr unterstützt wird weiß ich...deshalb bleib ich ja auch unterhalb dieser Versionsnummer. Da bleibt der FS2-Kern ja erhalten.

Hallo,
mein Traktor 3 und 2 erkennen meinen FinalScratch2 AMP aber ich kann die platten nicht kalibrieren.
Bei Traktor 2 steht :"waiting..."

Hi,

zurzeit gibt es ja ein nettes Angebot von NI: TS + T3 = 599,- und jetzt bin ich am grubeln als Vinylfetischist.

Ich habe gestern mal Traktor 3 Demo auf meinen Mac gezogen und wollte jetzt mal wissen, wie genau Auto Play funktioniert. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass er die aktuelle Playlist von oben nach unten automatisch nacheinander abspielt. Auto Play funkioniert nur einmal d.h. A nach B und dann muss ich das nächste Lied ins Deck selektierten und wieder auf Auto Play aktivieren. Mein Anliegen ist mit Traktor 3 einfache Playlisten (Chillout Music) automatisch hintereinander laufen zu lassen; auf deutsch: Kein Finger krümmen! Ist das möglich? Wenn ja, wat mach ich falsch. Merci

Hab mich auch schon gewundert. Ich glaube mich zu erinnern, dass es mit In- und Outcuepunkten funktioniert. Irre Aufwand...
Ich schließe mich der Frage mal an!
Bei Beatportsync geht das...

Jo mit Beatsync klappt es, aber ich wollte schon gerne eine allroundlösung haben und das sollte doch mit Traktor 3 + Traktor Scratch möglich sein ode? Diese einfache Funktion muss doch in T3 und TS funzen oder nit?! :confused:

@ rabbit

Hab eben nochmal nachgeschaut: Bei Traktor 3.3 funktioniert Autoplay. So musst du vorgehen:

- Gewünschte Titel in die Current Playlist
- Ein Deck starten
- Autoplay drücken

Dann spielt er eins nach dem anderen, bis die Liste halt zu Ende ist.

Grüße
plangin

P.S. Schönen Panther hast du da - der Kater meiner Freundin sieht genauso aus. :)

Hallo

ich benutze auch die aktuelle Traktorsoftware vers.3
seit vorgestern mit update 3.3.

In der bisherigen Version leerte sich das Fenster der Suchfunktion immer von selbst. In der neuen Version geht das nicht mehr.
Kann mir jemand helfen??

Wo kann ich das einstellen.

Danke

Thomas

Um rauszukommen benutze ich die Shortcuts der Favourites.
Favourites sind bei mir diverse Genresordner. Vorteil ist, dass neue Tracks automatisch angezeigt werden und sich die Suche beim ersten Bestätigen auf dieses Genre bezieht und anschließend erst Global.

Mein Tipp: Für mich bester Hotkey für die Suche ist Enter.
Somit ist Enter Sucheingabe, Bestätigung und Wiederholung zugleich.
Erspart viel Gefummel

So meine Frage an die Experten: Ich habe jetzt Torq + Conectiv. Ist es möglich sich Traktor noch zu kaufen und mit dem Conectiv (sprich der Soundkarte von M-Audio) zu betreiben? Kann ich dann auch die Timecode Vinyls von M-Audio nutzen (also statt FS)?

Gruß Johannes

So meine Frage an die Experten: Ich habe jetzt Torq + Conectiv. Ist es möglich sich Traktor noch zu kaufen und mit dem Conectiv (sprich der Soundkarte von M-Audio) zu betreiben? Kann ich dann auch die Timecode Vinyls von M-Audio nutzen (also statt FS)?

Gruß Johannes

Traktor 3 unterstützt TCVs doch nur in Verbindung mit Traktor Scratch oder nicht? Glaube kaum des es die Torq Vinyls unterstützt. Ausserdem müsstest du dann noch Traktor Scratch und Traktor 3 kaufen.

Also auf jeden Fall kann 3.2.x noch mit FS umgehen, so weit ich das jetzt aus dem Forum erlesen habe.

Neue Themen

Zurück
Oben