M
mosQ
Sound-Generation.FM
@bassline : boahhh what a fu*** good page?? du bist der Hammer.. genau was ich suche! thanks 1000mal...
@ floh baerlin : yep .. du hast Recht, nun ich will auch nicht direkt Traktor oder Ableton kaufen ohne testen
Klar ich habe geplant ,wenn alles richtig läuft wie ich denke, dann kaufe ich mir den Ableton Suite statt 999euro für nur 359euro GEIL oder?? wie geht das? Ich bin noch student... wenn du kein Student mehr bist, dann frag Kumpels... sogar NI Traktor Scratch statt 550euro geht für 399euro Education Edition mit dem gesparten Geld will ich ein A&H von HTFR.com kaufen, kostet statt 359euro nur 245euro
siehst du ich bin doch nett, und habe dir verraten wo ich mein SETUP kaufe! schadet doch nit ein Paar euro zu sparen oder? klar muss nicht alles billig sein, aber man muss auch nicht alle teuer kaufen oder? da gibst du mir jetzt recht? All Right my Friend? Nur Leider DJM800 oder XOne92 sind von Preis her genau wie bei uns in music Store Kölsch
Übrigens in der NI Traktor Bundle ist eine fette Soundcard drin die Audio8, würde doch reichen...
Neu ist das alles nicht ...
Und mit diesen 'EDU' Versionen darfst du auch nicht im Club auflegen.
Ein Upgrade gibt es (zumindest von NI) meines Wissens nach nicht (falls doch: bitte korrigieren, danke!)- und somit wurde (mal wieder) am falschen Ende gespart.