mYstik
Bekanntes Mitglied
BCR2000 ist top, kann ich für den Preis nur empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht eigentlich der Stand mit HID Unterstützung in Traktor aus?
Serato & Pioneer binden den CDJ 400 per HID an und haben so eine höhere Controller Auflösung.
Mich stört ja schon immer die schlechte Midi Auflösung und da wäre es doch was tolles, wenn das in Traktor auch genutzt würde. Oder geht das schon?
ich finde das ehrlich gesagt nicht so wichtig. im club hast du ja meist eh keine HID fähigen Player. Da ist es dann einfacher traktor scratch mitzunehmen, als die player. außerdem würden der absatz an ts sicher zurückgehen, wenn die player direkt t3 ansteuern könnten
aber ist traktor eigendlich deutsch oder gibt es nur eine englisch sprachige version?
english only. ebenso wie alle anderen NI programme
Was willset da auch groß übersetzen???
Du hast einen haufen regler und knobs und buttons, und alle machen Dinge die einen Eigennamen haben, und dieser ist meist englisch...
unter programme - traktor dj, wirst du eine deutsche documentation finden, dort steht schon ordentlich was drin!!!
hat jemand eine tks datei für den bcr 2000????
Ich war nur neugierig wegen der Cue und Prelistening Funktion in Ableton, wie das geht? und wie kann ich das zweite Lied im Kopfhörer vorhören? danke und immer cool bleiben
...
Klar ich habe geplant ,wenn alles richtig läuft wie ich denke, dann kaufe ich mir den Ableton Suite statt 999euro für nur 359euro GEIL oder?? wie geht das? Ich bin noch student... wenn du kein Student mehr bist, dann frag Kumpels... sogar NI Traktor Scratch statt 550euro geht für 399euro Education Edition mit dem gesparten Geld will ich ein A&H von HTFR.com kaufen, kostet statt 359euro nur 245euro
siehst du ich bin doch nett, und habe dir verraten wo ich mein SETUP kaufe! schadet doch nit ein Paar euro zu sparen oder? klar muss nicht alles billig sein, aber man muss auch nicht alle teuer kaufen oder? da gibst du mir jetzt recht? All Right my Friend? Nur Leider DJM800 oder XOne92 sind von Preis her genau wie bei uns in music Store Kölsch
Übrigens in der NI Traktor Bundle ist eine fette Soundcard drin die Audio8, würde doch reichen...