The Bassfly
Nature One Mod
Liegt daran, daß du das Manual sowohl im Service Center als auch im Traktor verzeichniss findest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wort gibts auch in deutsch. der rest steht im handbuchactivated.
Natürlich gibts das Wort in deutsch! Es gibt auch das Wort Preferrences oder Midi-Setup in Deutsch. Ich habe lediglich aus dem Programm zitiert. Frag doch mal bei Traktor nach wieso die ihr Programm international programmieren.
Naja. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich ein solches Handbuch nicht besitze und ich deswegen Hilfe von professionellen Leuten wie euch benötige. Entschuldigt das Missverständnis!
Das ist doch mal was!
Du hast recht. War mir dessen nicht bewusst. Allerdings hätte Numark diese Version des Traktor niemals hinzugefügt, wenn beides nicht kompatibel wäre. Videos bei Youtube bestätigen meinen Verdacht. Es muss also möglich sein, nur wie? Irgendwo muss ein Fehler sein, den ich nicht berücksichtigt habe, oder ist das Numark Gerät defekt?
Fragen über Fragen...
Hab mir grad den kostenlosen "Ultra Mixer" geladen. Hier hab ich das Problem nicht. Also wird es wohl an der Software liegen. Krass dass Numark mit ihrer Free Software lockt, die niemand gebrauchen kann!