G
Gast18699
Guest
Rrrröchtööööööööch! oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe mir mal die Testversion von Traktor 3 gezogen.
Aber trotz aller Suche (die Doku ist ja äusserst dünn) sind noch einige Fragen offen.
Vieleicht können mir hier die Profis was zu sagen:
1. Können Tracks nach dem Laden sofort automatisch starten?
2. Wenn ich einen Track auf ein Deck lade soll dieses Deck automatisch den Focus haben?
3. Kann der Pitch automatisch langsam auf 0 faden?
4. Gibt es eine Möglichkeit Tracks zu bewerten?
5. Gibt es eine Möglichkeit Tracks mit passendem Beat anzeigen zu lassen?
6. Kann ich komplexe Effekte (z.B. Delay langsam ansteigen lassen dann Freeze) speichern und per Knopfdruck abrufen?
7. Wie entferne ich Beatport?
8. Wo stelle ich die Faderkurve ein?
Auch wenn einiges mit Traktor nicht geht - könnt ihr mir sagen wie ihr das macht?
Vielen Dank
8. Schau ma im Master Panel
Zu 1: Ja! Siehe Einstellungen.
Mal interessehalber: Läuft Traktor exakt seit 3.3.0 mit Scratch oder kam das erst mit T 3.3.1? Hintergrund: Bei Traktor 3.3.0.x und instaliertem TS ist Scratch Disabled. Weiß da jemand was?
So nach langer suche habe ich mich endlich entschieden, es wird der M-Audio UC-33e Controller. Der sagt mir am meisten zu.
Gibt es eigentlich schon Testberichte irgendwo, ich habe keine gefunden.
ich auch nicht. aber ich hatte lange zwei uc 17 und war sowohl mit verarbeitung als auch progranmmierung ziemlich zufrieden.
wobei ich sagen muss, dass die uc 33 eher für programme a la ableton und cubase gedacht ist und für traktor vll. etwas overkill ist.
wie auch immer, wenn du die fader brauchst und nutzt, kannst du imho mit dem teil kaum was falsch machen.
Brauch ich jetzt eigentlich noch eine externe Soundkarte dafür ?
Ich möchte schon alle 4 Decks steuern.
Ich möchte schon alle 4 Decks steuern.